Also ich grüße auch ab und zu heut hat es auch ganz gut geklapt!aber wenn du immer grüßt und nie einer zurück k**** dich das auch an!Schade eigentlich!
Corrado Ehrencodex
-
-
-
Also ich grüße sowieso alle Corri FAhrer aber habs auch festgestellt: Nur die "gemachten" Corris grüßen zurück oder besser gesagt die Fahrer. Hab noch nie nen Corri grüßen sehen. Wär ja was. Flügel raus, Flügel rein ohne das der Fahrer was damit zu tun hat......
Ansonsten Grüße ich auch alle gemachten VW's egal ob Golf, Passi, Jetta etc......
-
Hi,
wir grüßen auch alle Corryfahren, die meisten Grüßen zurück.
Einmal habe ich jemanden Lichthupe auf der B12 gegeben, der ist voll in die Eisen gestiegen, weil der dachte, sa wäre ein Blitzer Zu ihm hat es sich halt noch nicht rumgesprochen.
Leider sehen wir nicht so viele Corrys
Gruß
Jessy
-
Siehe Ebay ...
-
@ Thomas:
Was heißt hier problem der OF`ler? Also ich grüße eigentlich jeden , der mir entgegenkommt und wenn man Ralph mitzählt, gibt es schon zwei Fahrer außer mir, die grüßen und aus OF kommen
Meistens werde ich aber auch nur angeguckt, als ob ich vom andern Stern wäre...
-
-
Hi
Also mir gehts wie vielen anderen hier auch. Wenn ich beim vorbeifahren einen anderen per Handzeichen Grüße, werde ich nur doof angeschaut.
Find ich aber wichtig diesen Ehrencodex.
mfg
alex
-
Sollte doch schon nen reflex sein die Hand hoch und .
-
Moin!
Hier in Münster fahren nur so'n paar Corrys rum. ICh kenne in ganz MS nur 4 Corrados, deren Fahrer aber nicht. Ich finde es *** klasse, wenn mich ein Fahrer eines gemachten VW's grüßt. Ich denke das das etwas mit "Wir gegen die Frösche" zu tun hat, aber dann müsste ich ja auch den Fahrer des möchtegerngemachten Kadetts grüßen, tue ich aber nicht.
Mein resumee: Gemachter VW grüßt gemachten VW finde ich töfte!!! -
Ich grusse keine Corrado fahrere...weil es in Funland kaum Corrado gibt!
Der funlander
Niko
-
Naja so leute die hier nen Corrado haben da hebe ich auch ehr selten die Hand es ist nun mal so ich finde net das wenn man nen Corrado hat ihn unbedingt mit Borbet versehen sollte das kommt net gut ist meine Meinung wenn dann noch die passenden leute drine sitzen wie es nun mal hier so ist warum soll ich dann meine Hand heben also bei Corrados die mir so schon in das Auge fallen sei es original oder nicht und vom äuserlichen mich ansprechen dann hebe ich schon mal die Hand .
Nur wie gesagt hier ist es leider so "Corrado+Laut+80/80/Borbet und zustand -6) und die Halter das letzte gesocks.
Wo man sieht es steckt arbeit drine gerne aber so .... zum teil kann man es ja schon am vorbei fahren sehen ob jemand wert auf das erscheinungsbild legt. -
-
dreht alle die Scheinwerfer nach oben,dann klappts auch mit dem Grüßen !
Also,ich grüß eigentlich auch immer,die meissten Grüßen dann auch zurück. Nur manchmal ist man halt sooo schnell vorbei,da sieht man die Corrados garnich erst.
mfg mIcHa
[ 05. Mai 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]
-
Also das mit dem Grüssen ist auch hier im Schweizerländle so ne sache.
Entweder schauen sie einem an als wäre man n Alien, oder abundan grüssen sie zurück.Bei mir hat schon einer blinker gesetzt, rechts ran und angehalten... war witzige diskusion...
Aber die meisten leute fahren halt nen Rado als wärs n normales Auto und verstehen ned dass es "uns freaks" gibt, für die es ned einfach n haufen Stahl is der viel Geld kost um uns von A nach B zu bringen...
Wenn die wüssten was die fahren...
BTW: Stephan: Wenn der gewusst hätte was fürn Fachmann ihm helfen wollte stünde er ned seit x Jahren da...
-
Na, da habe ich dann wohl die geringsten Chancen auf einen freundlichen Gruß, besonders in Bad Hersfeld:
Offenbacher
Borbet
tiefer
lauter
Restauration in ArbeitIch bemühe mich aber dennoch, meine Bekannten, egal ob Corrado, 3er BMW oder Kadett, freundlich zu grüßen. Bei mir unbekannten Leuten bin ich im Auto noch nicht auf die Idee gekommen. Obwohl es bei Corris schon mal in der Hand zuckt, aber das ist wohl eine Motorradfahrer-Reflex
Schönen Sonntag noch,
Ralph
-
Da fällt mir noch ein, bei uns im Gettho fahren immer mehr getunte Autos rum mit einer großen Heckscheibenbeschriftung
Pöbel und Gesocks
OffenbachSollte ich mir vielleicht auch in die Heckscheibe kleben...
-
Ich werde weder von Corradofahrern noch von allgemein getunten VWs gegrüßt.
Hier in der Umgebung gibt es nicht gerade viele Corradofahrer, leider.
Ich habe hier im Umkreis max. 6-7 Corrados gesehen, seit ich selbst Corrado fahre (1 1/2 Jahre). 1en würde ich auf 40 Schätzen und alle anderen höchstens mein Alter (21) oder noch jünger. Zurückgegrüßt hat mich noch keiner. Leider.
Vor mir auf der Landstraße ist mal ein VR6 (gemacht mit Fahrwerk, Reifen etc) gefahren. Nachdem ich eine Weile gemütlich hinter ihm gefahren bin habe ich ihm als Begrüßung ne kleine Lichthupe gegeben, damit er mal in seinen Rückspiegel schaut. Leider hat er das falsch verstanden, er hat danach versucht mir davon zu fahren. Ich hab mich auch nicht abhängen lassen, da ich mal sehen wollte wer da drin sitzt. Nachdem er bei 160 auf der Landstraße immernoch mich an sich kleben hatte ist er irgendwann rechts rein in den Parkplatz einer Disco gefahren. Da bin ich neben ihn gefahren und hab die Hand geboben und freundlich gegrinst. Der und seine Freundin saßen mit offenem Mund drin und haben mich angestarrt.
Warum können so Leute nicht einfach mal zurück Grüßen und lächeln. Vielleicht mal die Scheibe runter und hallo sagen.
Ne, total verklemmt. Versteh ich nicht.Ich finde man sollte sich grüßen.
Ach ja, in getunten Golf oder Polos sehe ich öffters hübsche junge Frauen! Doch ich habe noch nie eine Frau einen Corrado fahren sehen. Schade eigentlich.
Gruß Andy
-
-
katagag60 Find ich gut was du gemacht hast...auf Böses immer freundlich reagieren!
Das mit dem Ehrencodex hört sich gut an! Aber wenn man einen mit einen an der Straße stehen sieht mit einem Problem und man gerade Zeit hat sollte man ihm helfen....egal was für ein Auto!
Corrado fahren ist was besonderes! Und deswegen ist das grüßen ...voll Cool ey!
-
Dann komm auf das nächste Südtreffen in Neufahrn, dann siehst gleich 2 Frauen die Corrado fahren
Gruß
Jessy
-
-
na grüßen würd ich schon gerne aber in Ö sieht man so und so nur sehr selten nen corri!
-
Hi,
klaro ist das eine Einladung, bei uns kann jeder kommen!!
Wann das Treffen in Neufahrn ist, geben wir wahrscheinlich nächste Woche bekannt, da es leider einige Problemchen gab.
Gruß
Jessy
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!