Nachdem ich nun schon zum 3ten mal am Morgen eine ziemlich feuchte Überraschung erlebt habe als ich in meinen Rado eingestiegen bin will ich dem entlich abhilfe schaffen. Nach Regentagen könnte ich im Fussraum Fische züchten. irgendwo kommt da Wasser rein, obs der Wärmetauscher ist weis ich nicht, is eher unwahrscheinlich. Kühlwasser hatte ich zwar auch schon leer aber da war keines im Fussraum. Nun hab ich mir den Pollenfilter zugelegt, und gleich die Abflüsse dort gecheckt, müssten i.O sei, blos der Abdeckkunststoff sieht etwas zurechtgeschnitten aus! Ich tippe auf die Türdichtungen und die Folie in den Türen drin. Die will ich nun auch ersetzen, doch das Zeug bei "Fauweh" ist mir zu teuer um die Gummidichtungen komm ich zwar nicht rum, aber für die Türfolien müsste es doch alternative Techniken geben. Ich hab mal im Archiv etwas über einen bestimmten Schaumstoff gelesen der gut sein soll. Vieleicht kennt ja jemand eine Tolle Methode um die blöden Folien zu ersetzen, ich will mein Aquarium ähhh Auto entlich wider ohne Tauchanzug fahren können!
Vielen Dank und Gruss
Jedi