• Hallo


    Die Vw-Scene hat vor knapp einem Jahr meinen Polo fotografiert. Bis heute hab ich von denen nix mehr gehört, obwohl ich schon ein paar mal da angerufen hab.


    Is das normal?? Mit dem neuen Wagen muss ich mirs noch schwer überlegen zu welcher Zeitung ich geh..


    Wie gings da bei euch????


    Danke


    Milde

  • Waaaas 3 Jahre!!! das ist der hammer. Beim Fotografieren war die Scene schnell. Die Wob hat mich damals zwei mal versetzt. Dann hab ich das fotoshooting abgesagt und bin zur Scene.


    ja, so sicher bin ich. Bilder kannst zur genüge haben wenn der Wagen fertig ist, davor nicht.


    Ich hab keine Ahnung was Du für einen Wagen fährst, aber bewirb Dich, kommst mit Sicherheit rein. wie lange es dauert, is halt die andere Frage.


    [ 16. März 2002: Beitrag editiert von: ex-cult ]

    Automatische Anzeigen

  • Die Jungs von der VW WOB! haben es so mit nem Kumpel seinem olf I GTI gemacht. 100 mal fotografiertund er ist nie erschienen. Dann ist die VW Speed gekommen und wollte ihn auch haben. Mein Kumple war aber noch so sauer auf die WOB! das er die Jungs von der Speed weggeschickt hat :schrei:
    Das war echt Hammer. Man haben die blöd gekuckt....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Na vor allem, wenn der vor ein paar Jahren fotografiert wurde interessiert das doch heute keine *** mehr... Heute wollen die Leute schon wieder ganz andere Sachen sehen.

  • @ Christopher, ein klares nein, es gibt Fotos wenn die Karre fertig ist, davor nicht. Es is eh nix aufregendes...standart...


    @ Bigdaddy


    ich mach doch denen eh keinen Stress... Weiß ja eh dass die alles tierisch im Stress sind, aber beim Hoch hats auch geholfen, der hat denen auch Beine gemacht, und siehe da, in dieser Ausgabe isser drinne.
    Ob die Szene die beste ist...sie is schon ganz gut, aber in letzter Zeit, flattern die ganzen VW-Zeitungen bei mir rein, Anzeigenteil kurz durchgeblättert und dann ab ins Archiv. WOB hab ich kein abo und kauf ich auch nimmer. Richtig vom Hocker reisst mich nix mehr.
    Wann is eigentlich der grosse Braune drinn?


    Wennst mal zufällig mit der Eva telefonierst...Mein Kennzeichen war PA-YE 4 Polo 6N Colour Concept Diesel SDI.
    Aber nicht dass ich dann mit den culties schon wieder irgendwelchen Stress bekomm...


    weist jemanden der intersse an einem nagelneuen TT Roadster mit Full House hat?


    mfg


    Milde

    Automatische Anzeigen

  • @ex-kult
    hast du Fotos von deinem ex-Polo?
    Vielleicht hab ich dich schon mal fahren sehn!?
    Hast du dir jetzt doch einen Corrado gegönnt?Will in unbedingt sehen wenn er fertig ist!Bin immer an der Bachl Tankstelle,wenn du die kennst!?

  • Hallo


    War ein Colour concept in blau, mit blauen Karos einlackiert, Kofferraumdeckel clean, polierten BBs Felgen, tiefergelegt... eigentlich ein sehr schönes Auto. Fahren hast meinen polo wenn dann nur die letzten beiden Jahre gesehen, der Wagen ist mitlerweile Schrott.


    Rado hab ich leider keinen mehr. Ich bin dieses Jahr golf 1 Cabrio treter. Bachl Tanke, die is doch in richtung Waldkirchen raus, oder?? Rechts von der 12er?



    Bilder sind unterwegs.



    mfg


    Milde

  • Hallo,
    schönes Thema dachte nur mir geht es so! Die Scene hat von uns hier aus dem >Kreis auch ca. 4 Autos Fotografiert und das ist jetzt sehr lange her und bis jetzt nichts da... ein Auto ist schon wieder >Verkauft in der Zeit und andere sehen ganz anders aus..Und ich finde in der Scene ist in letzter Zeit sehr viel Müll drin . Weiss net ob mir das nur so geht?

  • Meine Schwester und mein Schwager haben sich jetzt auch bei den VW Zeitschriften (VW Scene,WOB,VW Speed) beworben. Bin ja mal gespannt ob sie reinkommen.
    Schaut euch in nächster Zeit auch mal die Autotuning an, da kommt jetzt ein Corrado VR6 aus meinem Nachbardorf. Totaler Show-Corrado mit Auspuff Mitte, RS-Front, Seidl Schweller, Käfig, Schalensitze usw.


    In einem Monat werde ich dann (mit meinem fertigen Corrado :yipieh: ) die ganzen VW Zeitschriften anschreiben. :super:


    MfG MIB

    Automatische Anzeigen

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    In einem Monat werde ich dann (mit meinem fertigen Corrado) die ganzen VW Zeitschriften anschreiben.


    auja, dann erwähne doch bitte meine Alarmanlage :winkewin::zunge: *lol*


    Ich für meinen Teil habe gestern sämtliche VW-Scene, WOB und Speed der letzten 2 Jahre entsorgt. Im großen und ganzen stehen eh nur Sachen drin, die man im Internet auch findet... und die Autos sieht man auf den Treffen. :biggrin: Für das Geld fahr ich lieber ne Runde mehr *g*

  • Die VW Scene kauf ich nicht mehr. Die WOB auch nur sehr wenig. Ich find die Speed ganz gut....
    In der WOB sind teilweise richtige Billigumbauten drin und in der VW Scene hab ich immer öfter den eindruck, als ob die keinen Plan haben, wenn ich manche BErichte so durchlese.... :grinsup:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!