• Hey



    die FRG-ler die schönsten Autos?? Über Geschmack lässt sich streiten... eigentlich haben die REG-ler die schönsten Wald Autos.


    Walter Schmids Corrado und der Golf von Thomas Treimer!!!!!! Sind die besten im bayerischen Wald, aber an die kommen auch im normalen :szahn: Bayern nicht viele drann!!



    Milde

  • Ich sag ja ich hab nichts gegen Weidler bei euch ist wirklích die Dichte von VW Fahrzeugen die super aussehen sehr hoch (REG/CHA usw) aber es gibt bei euch schon wilde Jungs, da kann auch excult ein Lied davon singen! :rofl:

  • Hey


    Der Typ der den Sciro bei uns Lacken hat lassen, der mit der windigen Blech-Motorhalterung, will VR6 Turbo fahren!! Ich hab mich mit dem etwas länger unterhalten, als ich dann nach dem Lader gefragt hab, kam raus K26 ohne Wasserkühlung, Krümmer=Serienkrümmer irgendwie umgebruzzelt, Ventile Serie. Als ich dann von Natriumgefüllten Ventilen und kurzer Saugrücke angefangen hat, is ihm nix mehr eingefallen. Der Typ hat keine Kohle und relativ wenig plan, aber ne beige Leder E46 ausstattung zu verkaufen.


    mfg


    Milde

    Automatische Anzeigen

  • Sag ich doch!! Hohler gehts nicht!
    Aber man kann das eben nicht pauschalisieren es gibt in cha sogar nen RS 2 mit 580 PS stand sogar mal bei mobile.de
    EXCULT wie siehts eigentlich mit Chrom u. Rohren aus? Weißt du zufällig was D:V6 für ein Endrohr draufhat? Kein 60er sag ich jetzt mal!!

  • Reithofer hat ein Dickes Rohr drauf, ich sag mal so 75er, is schon einFettes Teil, aber der Bi darf soetwas haben.


    Das mim Chrom wirds nächste Woche geben. Die Rohre sind bestellt, ich hab ja eh nur auf Dich gewartet wegen der bestellung jetzt musst halt warten, wie ich auch.


    Milde

  • Hab nämlich am Dachboden die alte M5 Auspuffanlage vom Pa gefunden! Da sind vier 70er Edelstahlrohre dran! Ich überlege jetzt ob ich mir da nicht eins an meinen ranbaue!!
    Ich weiß halt nicht ob 70er Rohr zu groß ist! :frech::frech:

  • ähh, sagt Dein Daddy nix wennst ihm die Neue buffn zersägst?? Oder reißt der seine neue eh nimmer runterß


    Wie sehen denn da die Töpfe aus??



    Milde

  • Das merkt der doch gar nicht! :winkewin::winkewin:
    Die Auspuffanlage die jetzt drinnen ist kommt sowieso nicht mehr runter!! Aber wie gesagt das Rohr sieht echt gut aus würde zu meinem Auto passen schön dünnes Edelstahl! Ist ja auch max. 1000km gefahren worden!! :frech::frech::frech:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich persönlich finde ja das allgemein die REG´ler CHA´ler FRG´ler und die NEW´ler die schönsten Autos haben!!! Aber die REG´ler spinnen halt ein wenig mehr als andere (eigentlich müßte bigdaddy auch REG haben) und ich weiß wovon ich rede weil meine Freundin aus REG kommt Treimer,Schmidt Walter meine besten Kumpel sind und die mich jetzt auch zu Spinner gemacht haben aber :
    JA EH WAS WOIß DEN I


    Achso noch ein REG´ler nur mal so:


    REG´ler klickst Du Hier!!


    [ 24. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]

  • da hast schon recht. aber aus D, GF, HH, A, usw. kommen auch schon seeehr gute Geschosse!!


    Der Sommer wird dieses Jahr echt klasse.



    Aber welche Wagen aus FRG sind sooo brutal????Die sehen fast alle gleich aus. Wir waren mal an der BFT Tanke, da waren nur extreme psychos unterwegs!! Einer mit seinem 6N hat da vor lauter angeben auf der Tanke seine extreme Remus Puffn verloren den hat er dann ganz peinlich in seinen Kofferraum neben den woofer gepackt, ein anderer war schon soo hacke der hat seine Kopfdichtung abbrennen lassen, also ich weiß nicht, los war viel, aber mehr oder weniger nur psychos...und alle dicht!!!



    Aber zum Glück sind nicht alle so!!


    MIlde

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!