Servus,
wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, kommt jetzt auf RTL um 22.15 eine Folge von "Die Wache", wo mal ein schwarzer Corrado zu sehen ist.
Schaut mal rein.
Gruß Loyo
Servus,
wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, kommt jetzt auf RTL um 22.15 eine Folge von "Die Wache", wo mal ein schwarzer Corrado zu sehen ist.
Schaut mal rein.
Gruß Loyo
Kuck ich gerade bin ma gespannt vorallem auf das Verhalten des Fahrers . Hoffe nur das des nett wieder so aussieht wie bei RTL2 die Reportage VW FAhrer Besoffen und Gummi geben u.s.w
Nix Gummi... den Wagen fährt ja ein Frosch
sagt mal. hab ich da richtig geschaut? ein frosch fährt corrado und hat cromolux bis zur A-Säule.Oder hat das getäuscht?
...und dann wird der Wagen noch geklaut! Fast wie im richtigen Leben *HEUL* TOI TOI TOI! arghhhhhhhhhhhhhhhhh
Mist verpasst !!! habe TV Total geschaut
nicht nur geklaut, vorher wird der Bestitzer noch K.O geschlegen. Tz,tz die bringen die Leute vielleicht auf Ideen
Grüsse Florian
ja genau .. der Qualm war zum glück nicht übertrieben !!
@ captain. es läuft doch noch.
ja sehe ich gerade .....
...der hat gequalmt wie meiner mit defekter Kopfdichtung...
der hat sicher den "extraQualmfürSelbstmörder" Chip drin...
Mich könnt niemand so einfach in den Kofferraum von meinen Rado stecken. Es lebe die 30´er Bassröhre
Gruß Loyo
hehe da sieht man wofür soundtunig gut ist.
Schade dass man von den geilen Corrado-Sound nichts rübergekommen ist, (denn so weit ich mitbekommen habe, ist der Corrado immer "normal" gefahren) die hätten ja stadt den VR6 einen G60 ohne Resonanzrohr nehmen sollen, da wer der Sound auch super rübergekommen ohne das Auto "getreten" zu haben ....
P.S. Ich hab nicht viel mitbekommen vom Film, hab immer hin und her geschaltet zwischen TV-Total.
ich geb zu: habs ned gesehn war ned daheim.. aber jetzt mal im ernst .. da ist ein frosch gefahren?
Momentchen mal!!!!!
Warum soll es denn ein G60 ohne Resonanzrohr sein ????
Hast Du mal nen VR gehört, ohne das Rohr??!!
Ich dachte beim ersten mal, das ich in nen V8 Star eingestiegen bin, so nen dumpf lauten Lärmpegel macht der!!!
Das soll jetzt aber nicht heissen, das ein G sich schlecht anhört, immerhin kann man den G noch ohne das Rohr fahren, hingegen beim VR wird der so brüllich laut, das der Frösche aus 5 Km Entfernung anzieht, das gibt ne richtig Froschwanderung!!!
Reiti, das mit Fröschen, die grünen gemeint sind, ist Dir aber klar, oder ?
Warum sollen die nicht so was feines fahren dürfen?! Es sollen ja sogar Frösche hier im Forum gesichtet worden sein
Gruß
Stefan H
Stefan H
Muss ich zugeben: Ich hab noch kein VR6 ohne Resonanzrohr gehört
Was??? Frösche... hier im Forum??! Ich muss weg...
Quark ... Quark ....
@ Stefan H :
ich glaub du hast noch nie einen v8 star live gehört... da fällt dir nix mehr ein.
hab bei meinem vr6 auch das rohr weg, man hört sogar die einzelnen zylinder aber allein der anlasser des v8 star klingt wie n vr6...
nix für ungut
aber hatte das glück an einem v8 star mitzuarbeiten...
VR6 exclusiv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!