@Blue-G60

  • Hallo Blue-G60,
    seit Wochen verfolge ich den Neuaufbau Deines Corrados und wundere mich jedesmal, da KFZ-Teile gewöhnlich nicht besonders billig sind,wie Du die ganze Sache finanzierst. Hast Du mal im Lotto gewonnen oder verdienst Du gut?
    Was sagt eigentlich Deine Freundin dazu, wenn Du jede müde Mark - Entschuldigung: Euro - in Deine karre investierst?

  • Das ist eine gute Frage! Mich würde aber allgemein interessieren wieviel Ihr in eure Karre steckt bzw. reingesteckt habt, ich möchte nämlich nicht dass ich ein Einzelgänger bin :rofl::shock: . Momentaner Stand bei mir ca. 15000 Euro incl. Auto, ist allerding ein Golf2 G60, glaube aber nicht dass das bis Mai so bleiben wird :errrr: .


    mfg Steve


    [ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Stefan_G60 ]

  • @JFK
    Hallo JFK,
    danke das es Leute gibt wie du die dann wohl ab und zu auf der HP vorbei schauen sowas macht dann freude fürs nächste Update.


    Zu deinen Fragen: Im Lotto habe ich noch nicht gewonnen leider aber das liegt wohl daran das ich das nicht spiele.
    Verdienen naja geht schon ich hab halt net so viele "abgaben" oder "verpflichtungen" nur so viel alles am Corrado ist Bar bezahlt nix bei der Bank klar gemacht.
    Man kan seine prioritäten halt nen bissel anders gestalten das heisst bei mir ich hab die ganzen letzten fast 15Monate nur für das Auto gearbeitet um mir nen kleinen Traum zu erfüllen.
    Jeden Urlaub hab ich gebuckelt als Kelner usw, auf Veranstaltungen, hab Privat noch sehr viel gemacht.
    Und dann natürlich noch die Arbeit selber, teils habe ich im Urlaub 22STD gearbeitet nur für das ein oder andere teil am auto achso verschrieben hab ich mich auch nicht (22std) da kommt dann halt schon mal das eine oder andere Geld zusammen und jetzt bin ich Jung also kann man sowas ruhig nen paar mal machen.
    Zu dem mit der Freundin die hab ich abgeschoben nach dem ich gesehen habe das es mit Corrado + Frau nicht past.
    Ich habe halt lieber von der Lackierung gesprochen als von Rosen und auf solch fragen wie, Du steckt lieber 100DM ins Auto als in die Beziehung, naja der eine so der andere wiederum so.
    Für mich war dann klar solange man ein Auto aufbaut (in meinen Falle) gibt es nur das eine (Corrado) alles andere würde mich da nur stöhren.
    Mit dem das ich jede müde mark+€ in mein Auto stecke sehen wir es so der eine sammelt Bierdeckel oder macht an seiner Eisenbahn rum ich hab mein Corrado der pünklich zum See diesen Jahres fertig wird nach "nur" 17Monaten bauzeit dann.
    Um noch etwas zu erwähen ich habe alles selber Finanziert ich habe zwar Eltern deren Einkommen etwas höher ist aber das hat nix mit meinen Privat Leben zu tun. Für mein tun un handeln bin ganz alleine ich verantwortlich.
    Zu den KFZ teilen sicher sind sie nicht billig aber man muss ja auch nicht immer das erst beste Kaufen.
    Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.


    Stefan_G60 man muss ja nicht alles breit drehen z.b. aufbaukosten aber es ist weit
    mehr als wie du biser in deinen Golf2 gesteckt hast bist also nicht alleine.


    [ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde auch das Frauen meißt nur stören, grad beim Autoaufbau was mehrere Monate lang dauert z.B., ABER bei mir steht meine Freundin immer an erster Stelle!! Da können noch so viele Corrados oder was auch immer da sein! Allein der Vergleich ist schon unvorstellbar!!
    Wohlbemerkt: meine (feste) Freundin und nicht irgend eine Frau mit der ich grad so zusammen bin zum Zeitvertreib oder was auch immer...
    Eigentlich bin ich eher ein "machohafter"-typ und bin voll gegen die gleichberechtigung und das ganze drum herum, aber mein Auto meiner Freundin bzw. Lebensgefährtin vorziehen... naja,
    DAS muss aber jeder selber wissen.


    [ 20. März 2002: Beitrag editiert von: Lorant mit US-G60 ]

  • Hi!
    @ Blue g60: Glückwunsch zur gelungenen HP!


    zu den anderen Themen: ich bin seit 11 Jahren glücklich mit meinem Mann UND meinem Corrado verheiratet. Wenn ich wieder mal Stunden im Innenleben von meinem Auto verbringe, stört das weder meinen Mann noch meinen Sohn, auch wenn die so gar kein Interesse an Autos zeigen. Und wenn ich mal etwas mehr Geld in den Corrado stecke, muß ich das selber verantworten (Zitat mein Sohn: "Schenk der Mama doch zu Weihnachten ein altes kaputtes Auto, da freut sie sich am meisten ...").
    Grüße,
    Ina

  • Hy Jungs!


    Ich weiß nicht, wieso ihr euch immer darüber aufregt, dass die Frauen beim Autoaufbau
    stören, dass sie lieber über "Rosen,usw." reden wollen,...


    Ihr müsst euch einfach eine Frau suchen, die sich eben auch für Autos
    interessiert. Man prüft ja in anderen Bereichen auch ob man
    zusammenpasst und das muss man beim Hobby eben auch machen. :spineyes:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Hi,


    also ich käme auch nicht auf die Idee meine Frau und meinen Corri in einen anderen Zusammenhang zu bringen als dass sie ihn öfters mal fährt. Stören tut sie definitiv nicht, da wir uns den Corrado ohnehin zusammen gekauft haben. Allerdings gibt es wohl nicht alzuviele Frauen die Interesse an schönen Autos haben. Ansonsten kann ich mich der Meinung von IL-MONA 2 voll anschliesen.


    Gruß Chris

    Chris
    89er G60 groooßer LLK und Relaissatz von Zoran

    Automatische Anzeigen

  • Genau, suchts euch ne Freundin, die auch Spass am Auto hat! Nur, wo findet man solche Maedls ... Hmmm, .... :winkewin:


    Wegden dem Geld ... Ich werde nach Fertigstellung meines Umbaus ein Wertgutachten machen lassen ... Schaetze aber, dass sich das so auf ca. 20t Euro belaufen wird! Und ich leb trotzdem nicht auf der Strasse *gg* ... Man muss eben ein bissi warten koennen und sich halt das Geld zusammensparen !! Ich sauf mich dafuer nicht jedes WE auf irgendwelchen Festln an ... Da hat man dann eben mehr Geld fuers Auto !!


    mfg, Diwi

  • stimmt diwi, ich entsage dem alkohol sogar ganz, wer's braucht bitte, ich kann auch ohne prob ohne meinen Spaß haben *hehe*


    aso was die frauen angeht, sag ma so meine is ned grad ne autofanatikerin, aber dennoch sicher nicht desinteressiert :winkewin:)

    Automatische Anzeigen

  • hallo !!


    ich gehöre auch zu den selten frauen, die auch an autos schrauben !!
    ich bin vor vier jahren angefangen an dem golf von meiner besseren hälfte zu schrauben.


    nach drei jahren kam dann der endschluß das ich ein eingenes selbst aufgebautes auto haben wollte !!
    hab mir schließlich den corrado gekauft !!


    klar es gibt bei jedem aufbau immer leute die mit anpacken, aber den größen teil mache ich alleine !!


    in diesem sinne möchte ich mich bei meinem freund und bei einem super lieben kumpel bedanken !!


    mfg
    mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!