Wer letztes Jahr in Lelystad war wird sich erinnern...
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=278922
Ohne Worte...
-
-
-
Der Motor
Aber für die Front gibt es ein
Gold extra Pfui von mir °!!! -
Da hat er recht, der sieht aus wie so ein alter Porsche
-
Hmm....
Is der irgendwie falsch abgebogen.
-
Also ich find den garnicht schlecht (diese "alten Porsche" gefallen mir übrigens auch )
Weiss jemand was über diesen "anderen" der von VW Motorsport gebaut worden sein soll ?
Auch 16vg60 und syncro..... (laut dem Link weiter oben)Flo
-
-
Wurde der nicht letztes Jahr auch bei mobile.de angeboten???
Aber vielleicht war das damals schon so ein Chaot, wie der mit dem W12 BiTurbo....
Daniel
-
Danilo
hi keule, also von der seite sieht der gut aus, aber die front ist erbärmlich. und du weißt wenn ich das schon sage muß das was heißen da ich ja auch so nen plastic bomber fahre. -
Hi!
Das mit der Front hat sich auch evtl. erledigt - nach dem 2. Bild jedenfalls.
Toby
-
Schade wirklich schade.
-
Also das ist tatsächlich einer von zwei VW Motorsport Concept Corrados mit 16V-G60, der andere war optisch Serie, hatte aber Allrad und den Motor. Keine Ahnung was aus der Murmel geworden ist. Der Corrado von Derrek wurde wohl wieder instandgesetzt...
-
-
Ja um den Motor ist es wirklich schade.
Aber das Auto naja ist geschmackssache.
Aber wie baut man denn so nen Unfall?
Ach ja das Mädel im Hintergrund auf dem (ich glaub zweiten Bild) ist hübsch. Hübscher als das Auto auf jeden Fall. -
ich find die front meeega.. sieht aus wie der integra...
zur frau: da is doch janischt zu sehn... eure fantasie will ik aba nich haben... -
Schaut mal hier da gibt es noch mehr pics zu dem Corrado geil sag ich nur der ist mal fett nur die Farbe naja.
Bilder -
Ich find die Frau auch hübsch!
-
Das Mädel rockt auf jeden Fall, das steht mal fest...
-
-
na aber wo? ich seh sie nur von der seite. der umriss ist zu erkennen... oder habt ihr andere pic´s ???
-
Nach der front hätte er sich gleich einen Alfer kaufen können
-
@ marco
was ist denn ALFER für ein auto???
kann ,man das essen??? -
G-zug
Naja von der Seite siehst du sie ja wohl aber du hast ja acuh och deine Fantasie. Und die zaubert die schönsten Frauen aus Umrissen.
Oder naja du mußt die mal en Nasenfahrrad zulegen.
Außerdem hat die ein Fahrgestell da wird mancher Corrado neidisch.[ 13. März 2002: Beitrag editiert von: Tobip ]
-
Also von hinten ok. Aber man kann sich auch bös erschrecken wenn sie sich umdreht. Aber im Vergleich zu dem rado? Bild gerettet würd ich sagen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!