Guckt Euch den mal an!! Klick hier!!
Was ist Vollausstattung???
-
-
-
-
Da hat sich aber jemand ganz unglücklich ausgedrückt
Nach der Beschreibung steckt da noch bestimmt statt einem Lenkrad ´ne Astgabel in der Nabe -
Vielleicht gehört der Beleuchtete Schminkspiegel ja zur Vollausstattung
-
***SCHLUCK****ich dachte das is mein Rado!Hab gerad in der Garage nachgeschaut vor schreck!Passt genau!Meiner hat das selbe tuning!Wie kommt der auf 210 ps?Bissel viel oda?
-
-
Der is nich von hier,daher Vollaustattung außer der Vollausstattung die ne Standardaustattung ist.
-
Was ist denn daran falsch? "VOLLAUSSATTUNG ausser Leder."
oder versteh ich was nicht?
Naja, ich find ihn eh zu teuer.
, Daniel
-
les das ganze mal ohne punkt, habe ich zuerst auch übersehen
-
.... André war schneller.
Wollt's gerad' sagen. Beim ersten mal habe ich den Punkt auch nicht gesehen.... Kommt davon, wenn man alles in VERSALIEN schreibt
-
achso. Ich kann nicht so schnell lesen, schon gar nicht wenn ich laut vorlesen muss
Hast recht, wenn man das etwas schneller ließt, ist da ziemlich wenig dran...
-
-
Sorry, aber unter dieser Krankheit leiden viele hier im Forum. Bei jeder zweiten Beschreibung oder ID steht irgendwas wie 'Vollausstattung ausser Leder' oder 'Vollausstattung ausser Klima'. Ich will ja nicht belehren aber meiner Meinung nach gäbe es eigentlich nur eine Vollausstattung... die mit allem.
Strega
-
- Offizieller Beitrag
Da stimme ich Strega ohne weiteres zu!
Einer mit Vollausstattung!
-
Ihr habt doch keine Ahnung
Die Leistung kommt vom Doppelriemenantrieb des Laders. Wie konntet ihr das nur übersehen
-
Aber ich glaub der hat doch was verwechselt und zwar hat er sein preis 4.555.- in €uro angegeben, wollte er nicht DM schreiben ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!