Darf man vorne auf die Spoilerlippe einen Schriftzug anbringen bzw. eher aufkleben? Vielleicht doofe frage aber es is ja in der Nähe vom Nummernschild.
Schriftzug auf vorderer Spoilerlippe erlaubt?
-
-
-
Ob mans darf weiß ich nicht. Hatte auf dem MX 3 den ich vorher hatte auch was da drauf. Gab nie Probleme außer mit manchen Emanzen.
Tja: Ich will ******......... war eben nicht jeder Frau's Sache.
-
Solange du es nicht auf das Nummernschild klebst ist es ok.
-
Hehe cool thnx
Ich dachte eher an: "Schleif Du Luder!"
-
Wer's braucht...
-
-
Na da glaub ich schon das du bei manchen Frauen Probleme mit dem Spruch hattest.
-
Dann klebe ich mir auf den Lader:
"Pfeif Du Luder!"
-
Und auf den Tankdeckel...
Grüße
Ralph -
Und oberhalb vom Auspuff "Schrei du Luder?!"
-
Wie wär es den mit "Saug, du Luder" auf dem Luftfilterkasten.
-
-
Und "Blas Du Luder!" auf die Heizung!!
-
und "ich krieg dich eh rum du luder" aufs lenkrad und "jetzt mal runterdamit du luder" auf den Hensterheber
-
und "Setz dich hin du Luder" auf den Beifahrersitz
-
Hehe, das wäre doch mal was Witziges
Vielleicht für nen heruntergekommendes Winterauto
-
Oder aufs Gaspedal: "Tret mich durch Du Luder"
-
-
Auf die Heckscheibe:
Nur von hinten Du Luder!
-
Darf man sich eigentlich einen beliebig großen Aufkleber auf die Scheiben (Windschutzscheibe, Heckscheibe) kleistern? Ich denke z.B. an einen Grünkeil oder Tönungsfolie...
-
Hinten darfst alles voll machen, solange Du einen zweiten Aussenspiegel dran hast, und das hat ja jeder Corrado schon serienmäßig...
Vorne gibt es eine ganz genaue Prozentzahl (...% der Scheibenfläche vorne). Weiß aber leider nicht mehr genau wieviel das waren.
Gruß
Stefan -
Das sind genau 10 Prozent, und Dichtungsgummis dürfen nicht beklebt werden.(Muß man also freilassen.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!