gibts denn sowas ..... frohen mutes fahre ich eben von der arbeit heim und möchte meinen urlaub antreten...was passiert....zur strafe fliegt mir mein rieger grill einfach weg bei 130 sogar nur.ich mein das habe ich ja schon öfter mal gehört das sowas passiert darauf hin habe ich es geklebt verschraubt verwinkelt und und und .... nützt alles nix 160 dm einfach weggeflogen und in 1000 teile zerbröselt.
tja und jetzt was für welche grills gibt es denn noch die einigermasen gut aussehen und vorallem auch was taugen,auser natürlich die originalen.vielleicht hat ja einer von euch noch was interassantes zu hause rumliegen das nicht mehr gebraucht wird ,zu einen fairen preis.
schnief !!! grill weg....und welchen jetzt?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es mit einer Kombination aus Mattig-Grill und Kamei-Grillspoiler?
Sähe dann so aus ... -
Hmm... bischen dunkel... hast du kein helleres Foto?
-
- Offizieller Beitrag
Sie haben Post!
-
Hi,
finde die Kombination von Thomas auch gut. Auch ein schönes Fotos auf unserer Südpage mit lackierten Mattiggrill und Grillspoilerleiste: http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/aspen2001/05g.jpg
Gruß
Jessy
-
-
Oder guckst Du bei mir!! g-laden.de
-
Hallo
ist mir bei 220 km/h auch schon weggeflogen
seitdem ist wieder ein Orginalgrill drin.Gruß Sigi
-
Ich werd die Woche mal wieder zum Rieger kommen, bekomme bei im nen guten Rabatt, wenn einer ein Grill braucht, dann nimm ich eins mit!
-
Thomas betz , danke für deine mail.auf den bildern hat man alles gut gesehen.
danke auch an alle anderen für ihre links, mal schauen werd mir so wie es aussieht auch mattig holen.
-
mein erster is mir auch weggeflogen, der neue is jetzt so mit elch-kleber angepappt der geht nicht mehr ab *g*
übrigens, mit kleber an den scheinwerfern ankleben, da hebt ihn sonst die luft raus
-
-
Jop. Hab auch ne Tube Elch verbaut. Hält und hält und hält
-
Kann mir jemand sagen wie es mit der Haltbarkeit der von Euch vorgeschlagenen Kombination aus Mattig-Grill und Kamei-Grillspoiler aussieht? Die hab ich mit auch geholt, aber der Grill wird fast nur vom Spoiler gehalten und wackelt ziehmlich . Besser noch zusätzlich festkleben, bevor es im Sommer auf die Autobahn geht ? Oder hält der Spoiler genug "nach unten"...
Grüsse FLorian[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corrado_G60 ]
-
Hi!
Also bei mir wird der Grill in die Original-Halterrungslöcher gesteckt. Die Halterungen am Grill entsprechen genau denen des Originalgrills. Also kein Problem. -
Richtig, eigentlich sind sogar zuviele Halterungen dran, da er ja für alle Bj. von Mattig produziert wird, aber der Grill baujahrbezogen anders befestigt wird. Die Halterungen die man nicht benötigt müssen dann entsprechend entfernt werden beim Einbau.
Ich kann mich nicht beklagen, mein Mattiggrill hält bombenfest, hatte auch noch nie Probleme bei Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h...
-
Der braucht nicht geklebt werden, nur ordentlich verschraubt werden, dann fliegt auch nichts weg...
-
-
Genau, der hält dann auch bei 240
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!