Hallo Alle,
Es gibt eine Welt Neuheit!
Vieleicht erinnert siche jemand das Ich einige monaten her geschrieben habe das es bald Indiglo tacho wird geben. Jezt ist mein AMI kumpel so weit. Sie mal sie bilder an
http://www.geocities.com/bango115/indiglo/
Es geht also ueber die drei electronische scheiben beleuchtung in unsere Corrado tachos. Sie werden weiss mit taglicht sein und gefärbt auf Ihren wunsch vonnaus 6 farben,
gruen
Hell gruen
Blau gruen
Blau
Hell blau, und
voilet
wen es dunkel wird.
Man braucht nicht den tacho irgentwo hinzuschicken, nur das teil ausbauen und die scheiben/folien auf die tacho ankleben, es sind nur weinige mm dick. Es braucht naturlich ein 12v anschluss um zu funtionieren.
Es gibt ein kleinen druckknopf wo man die farbe ändert und die licht intensiteet. Es werden keine reflektionen geben.
Es wirden analog und digitaale 4 zylinder modellen und 6 zylinder modellen geben. Auch den vr6 Zusatzinstrument ist zu haben.
Die preisen werden 180usd oder 410dm pro satz werden, und 45usd oder 100dm fuer den Zusatzinstrument von den vr6 ab model 92 (Öl und Voltage). Versand wird extra sein aber weil es ja um kleines gewichten geht nuer einige marken sein.
ABER...es gibt immer ein aber! Sie sind bis jetzt nuer in die Ami modellen geproduziert. Ich habe aber schon eine Europäische tacho folien satz an die firma geschickt in die USA, so das sie genau die selbe Europäische versionen können machen. Mann will aber 15 bestellungen/bezahlungen habe vor das es zu produktion kommt daarum spanne Ich mir sehr wieviel von euch geinteresiert sind.
Ich selbst bekommen bald eine US version die Ich mir einbauen werde, Ich kan dan weiter berichten.
Also las von euch hören!!
mfg.
Niko
der funlander.