Hach Post,
habe leider den Beitrag nicht gesehen. Darum meine Frage, hat jemand von Euch die Szene mit dem Corri auf dem Rundkurs zum Downloaden? Is meiner Meinung nach etwas interessanter als 'ne Autowäsche
Wäre toll, Danke!
Hach Post,
habe leider den Beitrag nicht gesehen. Darum meine Frage, hat jemand von Euch die Szene mit dem Corri auf dem Rundkurs zum Downloaden? Is meiner Meinung nach etwas interessanter als 'ne Autowäsche
Wäre toll, Danke!
das lohnt nich, sind bloss n paar sekunden
sicher fahren alle Japsen..
ich ahbs ned gsehn! *argl* und der clip auf dem ftp da oben is auch nimma da?
ok, clip hab ich .. kanns ned lesen *Argl* (bin in da arbeit) werd des daheim probieren
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Reiti ]
Fand den Panda viel geiler, der hatte
vor links ein Plattfuß.
P.S.:
Der Corri war nett anzusehen, aber nicht
eine Rundenzeit(ist halt RTLII )
MfG Stefan
Hi Leute
Ich bin wieder einmal zu spät
Den Beitrag in der Kiste verpasst und erst noch den Download auf Andys Page.
Hat noch jemand die AVI Datei und eine genug schnelle Internetverbindung (15Mega halt), um es mir mailen zu können.
Da der Link zu Christophers FTP Server nicht funzt (ftp://rhad.ath.cx/corrado.avi).
Wäre echt toll von euch.
Oder gibts ne Wiederholung der Sendung?
[ 29. November 2001: Beitrag editiert von: Patrick ]
Ich bezweifle das dein Mailpostfach 15 MB annimmt !
Hab es auf 11 MB "ge-aced" und du kannst es bei mir ziehen. Hab bei mir einen FTP-Server eingerichtet: ftp://corrado:video@leechme.shacknet.nu
Sind aber leider nur 128 kb/s upload.
Entpacken mit WinACE 2.0 !
Könnt es jetzt auch bei uns downloaden.
In der Galerie bei Sascha.
Gruß,
Chaoz
Um mal was anzumerken, warum Sascha da bei RTL war, um sein Auto zu verticken... vielleicht ist ja nicht er zu RTL, sondern RTL zu ihm gekommen, um nachzufragen, ober er bock hätte an der Sendung teilzunehmen. Die sendung war ja schließlich neu und wird auch wohl einmalig bleiben.
HALLO erstmal!!!
Mein Beitrag zu euern Beiträgen!!!
Danke für eure Beiträge:
Punkt1: RTL 2 sind zu mir gekommen
Punkt2: Mein Corrado ist nicht zu verkaufen.
Punkt3: freue mich auf nächstes Jahr und bin auf eure Meinung gespannt.!!
Euer Sascha
Hey Sascha.
Ich hab noch das Video vom See wo Dein Baby ordentlich Show macht, natürlich an der Tanke vorbei. Schick mir mal Deine Adresse dann bekommst du´s
mcg
martin
Willkommen im Forum!
@Big Daddy!
Hast du deinen Forumsnamen in Anlehnung an den Titel einer Fahrzeugvorstellung deines Autos gewählt ? Falls ja, dann freuts mich das du jetzt hier mehr als nur liest, falls nicht dann vergiß den letzten Satz ...
Hallo Martin Schön das ich mal wieder was von dir höre... ich bedanke mich im voraus.... und freue mich schon euch wieder zu sehen Gruss Sascha
Grins, wusst ich´s doch
so kann ich mich dann auch wenigstens zu wort melden ... ich denke mal es gibt wenige die sich so gut mit dem corri aus kennen wie ich ...ich würde mein wissen gerne an andere weiter geben, wenn sie meinen rat möchten
mcg bigdaddy
1. Who is Bigdaddy????
2. Hi Sascha! Gib mir bitte mal deine Mail-Addi! CCSH-Grüße, Christian
Moin Sascha super sache das du auch hier bist.. war ja auch klar das du nicht verkaufen willst.. mfg Markus
hey bigdaddy wie kann man dich denn erreichen, hast im profil ja leider keine email adresse angegeben !
Hi habs leider verpasst aber gibt´s ne wiederholung oder so??????????
MfgCorradolois
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!