Heute Corri im TV

  • Tach,
    wenn ich das gestern in der Vorschau richtig gesehen hab müsste heute um 21.15 auf RTL II bei den neuen Fernsehmachern was nettes übern Corri zu sehen sein (wird glaub einer öffentlich verkauft+auf ner Rennstrecke getestet;war nen nettes Exemplar in Silber soviel ich gesehen hab)
    Hoffe das interessiert hier ein paar
    Macht's gut
    Bis denne

  • Hoffentlich werden die Corrados da nicht wieder in den Dreck gezogen. Oder besser gesagt die Fahrer :frown:
    Aber wenns ein Test ist, glaub ich das nicht ! Muß ich mir anschauen.....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Na bei der Programmbeschreibung kann man ja gespannt sein. Da wird der arme Corrado wahrscheinlich richtig gequält. :errrr:
    Mein Beileid.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 21:20


    Die neuen Fernsehmacher

    Show-Idee 2:"Auto gekauft wie gesehen": Eine Show für Autobesitzer! In der Kategorie"Meins ist besser als deins"treten zwei Gebrauchtwagenbesitzer gegeneinander an - oder besser gesagt ihre Autos. Am Nürburgring kommt es dann zu großen Entscheidung: Ein Kfz-Fachmann nimmt die Wagen unter die Lupe und entscheidet bei einer Testfahrt auf der legendären Rennstrecke, welches Auto das bessere ist. Außerdem präsentiert Moderator Ralf Schmitz zum Verkauf angebotene gebrauchte Autos und stellt das"Auto des Tages"und dessen Besitzer vor. Tipps und Tricks kommen von Schrauberin Gabi, einer sehr erfahrenen Autobastlerin. Diese Show sollte kein Autobesitzer versäumen. Moderatorin Aleksandra Bechtel stellt den Erfinder von"Gekauft wie gesehen"vor. In jeder Sendung sind auch die anderen Erfinder zu Gast, die nach der Präsentation der Show-Idee das Konzept kommentieren. Außerdem: Highlights aus der Jury-Sitzung und ein"Best of Casting"- aus den 2500 Einsendungen wurden 90 Ideen ausgesucht und deren Erfinder zu einem Casting eingeladen. Hier hatten die neuen Fernsehmacher die Gelegenheit, ihre ungewöhnlichen Ideen vorzustellen.
    <HR></BLOCKQUOTE>

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • das ist der corrado von sascha bleser ... vr6 turbo ... er hat mir erzählt wie schrecklich es war ... er wußte leider nicht was die daraus machen, also bitte nicht verurteilen ..
    teilweise auch gelungen ... die aufzeichnung hat bei ihm einen schaden von 3200,-dm verursacht

  • die damen von der waschstraße, natürlich mit nackten tatsachen haben ihm mit den schuhen beulen in haube und kotflügel gemacht ...
    ich weiß auch nicht was die heute alles zeigen, es sind zwei sachen gedreht worden
    1. testfahrt auf dem nürburgring
    2. diese waschstraßen geschichte

  • da würd ich aber nen richtig dicken Hals kriegen, das schöne Auto


    [ 27. November 2001: Beitrag editiert von: mcflei ]


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Alex Bechtel is ja wohl immer wieder der Lacher :spineyes::spineyes:


    Der Corradobericht war eigentlich halbwegs vernünftig, ziemlich auf'm Teppich geblieben der Sascha, nicht so Poserhaft wie der Eclipse-Pilot.
    Die Autowäsche hät man sich allerdings sparen können.


    Gruß Alex

  • also ich kann nur sagen "respekt Sascha"
    wenn ich die 35öken hät währ er meiner *träum*


    Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • servus alle zusammen,
    hat jemand ne ahnung, wo ich meinen corri auch in tibet-orange lackieren lassen kann :schrei: ?


    Gruß Loyo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!