Heute Corri im TV

  • da muss ich tobi zustimmen.. war nicht so pralle..und das sascha es zulässt dass die tussis sich aufs auto setzen..hätte ich auch nie gedacht.. aber wenn er nix dafür konnte..schade schade aber ist halt rtl2

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • Naja,der Corri war echt schön!Den Typen fand ich cool,nicht so n Proll wie der andere.Ja die Wäsche war halt RTL2 Typisch

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

    Automatische Anzeigen

  • im prinzip hast du recht AB aber bomberjacke pitbull shirt dann die fast glatze?? naja kann mich ja uch täuschen..und zum thema japaner es würde ja in das bild der hirnlosen passen:...

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • also der sascha hat den schaden von rlt2 bezahlt bekommen ... die ganze fahrt auf dem nürburgring war so schön, der mit dem japaner hat nur gestaunt ... noch mal zu dem preis von 35000,- das waren euro hat sacha gesagt ...

    Automatische Anzeigen

  • die haben aber mal zu Deutschland gehalten, die sogenannte Japsen und von daher täusche ich Dich mal nicht so in den Bräunlingen!


    Trotzdem voll der herbe Proll, weißt Du, nicht so Serien Felgen, sondern voll feddde Schlufen und so, voll kraz. Na ja, wenn er meint, die Autoform ist ja schon okay, aber der Wagen ist doch kein Verlgeich mit nem Corri VR 6 Turbo!!!


    Schade das Ihr alle nicht im Chat ward, war echt lustig.


    Aber habt Ihr echt nen vollständigen Bericht über einen Corri erwartet, so mit Daten und Aufbaubildern und so?????? Ist doch halt RTL2, fand das schon okay dafür.


    Gruß


    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Naja, sooo doll war das ganze ja echt nicht- nur der Corrado war schön.
    Weiss vielleicht jemand die Felgengrösse? das waren aber nicht die original 6.5x15 er, oder? Die Abdeckkappen waren meiner Meinung nach überhaupt nicht schön. aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.... :peinlich:

  • Hi,


    also ich habe mir das auch angesehen und fand es absolut flach und oberflächlich null Details. Das einzige was ich witzig fand war wie die beiden Jungens geguckt haben als die angebliche Rennfahrerin ihre Autos um den Kurs gedroschen hat. Obwohl der Sascha viel ängstlicher als der Eclipsefahrer geschaut hat - naja ist ja auch kein Wunder er hatte ja mehr zu verlieren. :szahn:


    Gruss


    Bernd

  • Die "angebliche" Rennfahrerin, ist das etwa die, die auch das Ringtaxi fährt und etliche Rennen schon gefahren ist???


    Ich frag mich ja echt, was Ihr für Berichte auf RTL 2 erwarten :confused:


    Aber auf NTV soll doch auch Zeitgleich was gelaufen haben, werd mal ins andere Posting schauen.


    Ach, der Bericht zeigte aber mal wieder das der Film "fast and the furious" doch ohne Ende erlogen ist, wie man sieht, gewinnt natürlich der VW und nicht diese Reisschüssel! :winkewin:


    Gruß


    Stefan


    PS: Der Bericht über die Motorshow Essen muß bei RTL 2 bestimmt bei Peep oder was die haben gebracht werden, so viele nette Hostessen wie da meistens sind.


    Hoffentlich sieht man mal mehr auf DSF oder so!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!