da muss ich tobi zustimmen.. war nicht so pralle..und das sascha es zulässt dass die tussis sich aufs auto setzen..hätte ich auch nie gedacht.. aber wenn er nix dafür konnte..schade schade aber ist halt rtl2
Heute Corri im TV
-
-
-
Naja,der Corri war echt schön!Den Typen fand ich cool,nicht so n Proll wie der andere.Ja die Wäsche war halt RTL2 Typisch
-
naja, im vergleich zu dem was man sonst so sieht wars doch ok, bis auf die tusen am ende
Flo
-
naja der andere war ja auch ein kleiner aus der braunen ecke so kam er mir jedenfalls vor...
-
dann hät er aber keinen Japsen gefahren....
-
-
Hey den Corri von dem Typen kenne ich
Kommt ja aus unserer Gegend!
Naja bis auf die Tussen(albern) ganz ok
Corri gewinnt doch immer!!!!!! -
Ui, hät nicht gedacht das es soviele interessiert. Müsst euch wohl ein wenig gedulden, denn ich hab nur DSL und das heisst 15Kb/s Upload, den ihr euch teilen müsst. Also net verzweifeln. Lass den PC noch wat länger an !
-
im prinzip hast du recht AB aber bomberjacke pitbull shirt dann die fast glatze?? naja kann mich ja uch täuschen..und zum thema japaner es würde ja in das bild der hirnlosen passen:...
-
Wird die Sendung wiederholt??? Wenn ja, wann??
Marco
-
also der sascha hat den schaden von rlt2 bezahlt bekommen ... die ganze fahrt auf dem nürburgring war so schön, der mit dem japaner hat nur gestaunt ... noch mal zu dem preis von 35000,- das waren euro hat sacha gesagt ...
-
-
bigdaddy das wollte ich doch wohl meinen in Varel wollter mir nämlich seinen motor auch nicht verkaufen...lool
-
War die Sendung schlecht!!!!! Na ja, aber Corrado hat wenigstens ein wenig Trost gespendet...
-
Die Sendung war schlecht,aber Sascha und Corrado verdammt gut!!!!
-
die haben aber mal zu Deutschland gehalten, die sogenannte Japsen und von daher täusche ich Dich mal nicht so in den Bräunlingen!
Trotzdem voll der herbe Proll, weißt Du, nicht so Serien Felgen, sondern voll feddde Schlufen und so, voll kraz. Na ja, wenn er meint, die Autoform ist ja schon okay, aber der Wagen ist doch kein Verlgeich mit nem Corri VR 6 Turbo!!!
Schade das Ihr alle nicht im Chat ward, war echt lustig.
Aber habt Ihr echt nen vollständigen Bericht über einen Corri erwartet, so mit Daten und Aufbaubildern und so?????? Ist doch halt RTL2, fand das schon okay dafür.
Gruß
Stefan
-
Hmm, ich dachte schon dass da ein wenig mehr Information geboten wird - zumindest, daß die Wagen ein bisschen genauer unter die Lupe genommen werden
-
-
Naja, sooo doll war das ganze ja echt nicht- nur der Corrado war schön.
Weiss vielleicht jemand die Felgengrösse? das waren aber nicht die original 6.5x15 er, oder? Die Abdeckkappen waren meiner Meinung nach überhaupt nicht schön. aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.... -
7,5x17
In der Szene steht das er den 92er VR6 superbillig bekommen hat. Da find ich aber ne Preis von 35000 Euro echt net angemessen.
-
Wer es nicht sehen konnte, kann sich das Video als AVI-Datei von meiner Page runterladen. Ich lass das Video bis Donnerstag abend drauf, dann nehm ichs wieder runter. Sind 15 MB.
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Corradodriver ]
-
Hi,
also ich habe mir das auch angesehen und fand es absolut flach und oberflächlich null Details. Das einzige was ich witzig fand war wie die beiden Jungens geguckt haben als die angebliche Rennfahrerin ihre Autos um den Kurs gedroschen hat. Obwohl der Sascha viel ängstlicher als der Eclipsefahrer geschaut hat - naja ist ja auch kein Wunder er hatte ja mehr zu verlieren.
Gruss
Bernd
-
Die "angebliche" Rennfahrerin, ist das etwa die, die auch das Ringtaxi fährt und etliche Rennen schon gefahren ist???
Ich frag mich ja echt, was Ihr für Berichte auf RTL 2 erwarten
Aber auf NTV soll doch auch Zeitgleich was gelaufen haben, werd mal ins andere Posting schauen.
Ach, der Bericht zeigte aber mal wieder das der Film "fast and the furious" doch ohne Ende erlogen ist, wie man sieht, gewinnt natürlich der VW und nicht diese Reisschüssel!
Gruß
Stefan
PS: Der Bericht über die Motorshow Essen muß bei RTL 2 bestimmt bei Peep oder was die haben gebracht werden, so viele nette Hostessen wie da meistens sind.
Hoffentlich sieht man mal mehr auf DSF oder so!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!