Sammelbestellung NOS Anlagen

  • Ich weiß das es jetzt dann einen großen Wiederspruch geben wird. Wie mann es nur wagen kann sich Lachgas in seinen Corrado einzubauen. Aber die Personengruppe de das jetzt sagen wird, spreche ich hiermit nicht an.
    Aber trotzdem ich möchte mir in meinem Lachgas einbauen (ich weiß vor ein paar monaten habe ich gesagt das ich das nie tun würde, aber ich habe mich informiert)
    Und da ich gemerkt habe, das hier im Forum doch ein paar Leute sind die sich für NOS intressieren, wollte ich fragen wer genau eine haben will. Damit ich den Preis noch drücken kann. Wer eine haben will bekommt sie zu dem Preis wie ich sie einkaufe (Weil daran will ich nix verdienen).
    Der VK liegt bei 1999 DM. Was es jetzt genau dann kostet kann ich noch nicht sagen, da ich wissen muß wieviele ich auf einmal abnehemen kann.
    Für info was in dem set alles dabei ist einfach diesen link NOS (Lachgas)
    Wer 100%iges Intresse hat soll bitte hier im Forum ein Posting verewigen

  • HI


    Ich habe schon interesse aber jetzt noch nicht. Ich baue mir gerade ein Golf 1 G60 auf und da möchte ich mir auch lachgass einbauen. vieleicht nächtes jahr.

  • kauf dir aber mindestens noch einen drehzahlschalter dazu .also ein ding das das ding trotz zündung erst bei>3500 touren einschaltet. ohne ist schon viel unfug passiert. und ganz wichtig einen vollastschalter.
    frag mal nach das gibts alles normal dazu, zumindestens in der schweiz gibts das dazu.

  • noch was fast vergessen , du weisst hoffentlich dass du alles daran anpassen musst und zwar kupplung und auspuffanlage.ganz wichtig ist die auspuffanlage weil was man reinsteckt muss auch wieder raus , mir hat es den kat geradezu wegegrissen. ideal ist wenn du ca 100ps zuschalten willst eine 70 mm anlage mit max 400 mbar abgasgegendruck. bei der kupplung verbaust du am besten die von hgp oder rothe die verträgt bis zu 900 nM kostet aber fast einen tausender. aber diese lässt sich noch einigermasssen leicht drücken. es geht auch jede andere.

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich das so lese, hol ich mir wohl doch erst ne andere Kupplung und so.


    Ne im ernst, ist ja gar nicht so teuer wie ich dachte, aber vorher kommen noch so viele andere Sachen die ich am Corri machen möchte, schade.

  • Verdammt. Leider gibt es den Kit nur bis zu einem Hubraum von 3l. Das schließt mich wohl leider aus :biggrin::biggrin::biggrin:


    Ne. Mal im Ernst. Hat schon mal jemand durchgerechnet, was da insgesamt an Kosten auf einen Zukommmen mit Kit, Sportkupplung, sonst. Zubehör, etc.

  • nicht zu vergessen das kilo lachgas kostet so um die 24 dm ausser man kauf ne grosse flasche und füllt selber dann wird billiger, und nicht zu vergessen die ganzen gasschnüffler ich hab die hälfte der flasche an jungs verkauft die damit kein auto beschleunigt haben :rofl:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo zusammen,


    bei uns im Club hat auch einer nen weissen Scirocco mit Lachgas, vielleicht habt Ihr den ja schon mal gesehen. Der bringt um die 300PS :teufel: - ohne Bearbeitung des G-Laders... ein echtes Höllenteil :frech:

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • Bitte lasst die Anlagen vo einem Fachmann einbauen und Abstimmen!Sonst hört man wieder Geschichten,dass Lachgas den Motor killt usw.

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Hi!


    Falls jemand noch ein Fahrerlebnis braucht - haben wir - ohne Gaß 235 PS, mit, eben ziemlich mehr!


    Tomm


    [ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Tomm ]

    Automatische Anzeigen

  • @ G60 Benny,
    wie ist denn der aktuelle Stand ?? :frech: Dein Eintrag ist ja nun schon ein paar Tage her :deal:

    ...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

  • Ich hab da mal ein paar fragen:


    1. Wenn ich beim beschleunigen drücke, wie vermeide ich, den Motor zu überdrehen? Gut, ich hab ja nen Drehzahlbegrenzer, aber wenn ich da reinkomme verlier ich wieder Zeit. Im Film fährt er grad glaub so 130 Meilen und scheint nicht mehr sehr doll zu beschleunigen.(Also nahe max Drehzahl) Drück dann Knöpfchen und siehe da die Nadel schnellt auf 160. :confused: Frag ich mich, wie er das macht, ohne die max Drehzahl zu überschreiten.
    2. Was ist mit dem Grip der Reifen, bei dieser "Hauruck"-Aktion?


    Will das nicht schlecht machen, nur verstehen, wie die plötzliche Mehrleistung gehandhabt wird. Klärt mich auf!


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • Moin,


    also wenn sich da etwas getan hat möchte ich bitte auch informiert werden!


    Würde dann sogar 2 NOS-Anlagen abnehmen!


    Gruß


    Stefan

  • hallo jungs


    hat jemand gute adressen auf lager wo man das Zeugs beziehen kann?
    ich mache dann mal ne anfrage für 5 Kits.....evtl gibts an guten preis!


    Also aufgehts



    Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!