Ist der Corrado ein "Frauen"-Auto ?

  • Hi Jungs (und NUR Jungs) :biggrin:
    ich weiss, Ihr fastt Euch jetzt bestimmt an den Kopf und fragt Euch, mit was für gedanken ich mich wohl den ganzen Tag rumschlage, aber diese Idee ist mir gerade mal soeben gekommen:
    Glaubt Ihr, dass ein Corrado die Frauen anzieht? Ich frage, weil ich zum Beispiel einen Kumpel habe, der mit seinem gemachten 3er Bmw (auf M3), beim Spazierenfahren durch Köln, die Blicke der meisten Mädels auf sich zieht! Wenn man bei dem mitfährt, kann man sich jeden abend als ehrenamtliches Taxi betätigen und lauter nette junge Damen nach Hause chauffieren...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Rado gemacht?
    :szahn::zunge::frech:

  • Hallo


    Komisch :confused: :Ich höre von Frauen
    hier nur Proletenkarre, habe das Gefühl
    ,das im Ruhrgebiet fast nur Autohasserinnen
    hier gibt.
    Höchstens Friseurinnen ,aber sitzen ja schon
    neben den Mani`s in den Manta`s :mad2::mad2:


    Ich glaube ich ziehe um.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • @ Sacha !


    Ich ziehe auch mit , wohin solls den gehen.
    Ich glaube die meisten sind im Rhrgebiet nur auf das Auto schaf,habe ich schon oft festgestehlt oder halt nur als Taxi.(Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt die meisten Frauen hier sind echt zum :baby2::undweg: weglaufen.


    PS:Kannst du mir evtl.doch WK borgen,weil
    eine gewisse Dame immernoch nichts rausruck?

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • also ich habe die erfahrung gemacht das das problem darin liegt das die meisten mädels gar keinen plan haben was das für ein auto ist. da setzen sie sich doch lieber in einen golf. golf ist was gutes weil sie das kennen habe ich so das gefühl.


    wissen halt nicht was sie verpassen!!
    :frech:

  • ... mir sind auch schon viele maedels hinterhergefahren, weil ihnen der wagen so gefallen hat... aber ich fahr mein corri, weil ichs geil find und auf frauen die mich nur wegen meinem auto antexten (..es sei denn aus rein technischem interesse..) verzichte ich dankend...

  • schließe mich dem ebenfalls und vollkommen uneingeschränkt an.


    Hier in der Gegend ist ein Corrado auch eher als 'Prolo'Karre bekannt. Sowohl bei Männlein und Weiblein, obwohl bei den Kerlen wohl eher ein bissl Neid zu dieser Meinung bewegt. Aber schick finden die Mädels den Corrado doch. Gibt sogar welche, die wissen das es einer ist.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

  • Hey, Jungs scheert doch nicht alle über einen Kamm, es gibt immer noch Ausnahmen die die Regel bestätigen und da zähle ich mich unter anderem dazu! :mad2:
    Übrigens: Ich als Frau habe ähnliche Erfahrungen mit Männern gemacht wenn ich mit meinem Corrie unterwegs bin kann ich 100%ig davon ausgehen, das ich Männerbekanntschaften machen kann...! :spineyes:
    Gell Mike? Du hast es schon mit erlebt...! :frech:

  • Also da muss ich auch meinen Senf zu geben.


    Bin seit über einem Jahr solo, und mir sind noch nicht die Frauen zu geflogen!!! :frown:


    Ich denke doch, dass die meisten Frauen ( nicht alle!!!) den Corrado als Prollkarre sehen. So kommt es mir doch leider vor. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.... :)


    Ich fahre auch nicht auffällig oder so, aber bei mir in der Gegend scheint es den Frauen am ***** vor bei zu gehen....Hamburg

  • Was den Corrado als TAXI benutzen nix da lieber laufen mehr als 2leute nimmt mein Corrado net mit Fahrer u. Beifahrer das is max.
    Hinten einen rein der womöglich alles einsaut und dann noch die hütte nach ner Party vollkotzen tut nix net mit mir.


    Sacha meien letzte war "Friseurin" und die hatte damit kein prob das sie ohne Fuchs******* sich vortbewegen tut.
    :winkewin::schrei:


    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

    Automatische Anzeigen

  • Hi!
    Das mit dem Freund und dem BMW kann ich mir gut vorstellen!
    Komm ja auch aus der Kölner Ecke. Der Corrado ist hier einfach nur ne Proletenkarre. Da ich meinen aber schön aufgemacht hab und er eher edel als billig-prollig wirkt schauen auch sehr viele mädels(aber noch mehr kerle) hinterher! Was Frauen so toll an BMW finden weiss ich nicht. Hab ja meinen Corri erst seit 2 Monaten und das ist wirklich ein schönes Ding(siehe Foto). Hatte mich damals gegen ein E36 320 BMW Coupe entschieden, weil ich doch mehr an VW hänge als alter Golf-Fahrer. Nun kam ein Freund von mir letztens mit seinem roten 316er BMW(total Serie) bei mir vorbei. Meine Freundin meinte nur: "Wow, wie kann der sich SO ein Auto leisten!"
    Da ging mir der Hut!!! :mad2:
    Was bitte ist so toll an diesen ranzigen BMW´s???? Mein Corri war teurer, sieht geiler aus, ist 10mal schneller...aber so ein Kommentar!
    Brauchst halt nur nen BMW (egal was für einen) zu haben ,schon hast gewonnen!
    Aber mich interessierts nicht, ich fahr weiter Corrado!!!!!


    Mir stonn zo dir, VW CORRADO!!!!!! :super:


    Gruss Markus

    Gruß Markus


    CCG´ler 215


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

  • Moin,


    jetzt muß ich auch erst mal meinen Senf dazugeben, und zwar ist es bei uns so, das der Corri bei über 90% nicht als Angeberkiste angesehen wird. Vielmehr wird hinterhergeguckt, egal ob männlein oder weiblein. Damals als ich noch Sciroco 16V fuhr, ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her, da wurde man immer blöd angeguckt und mit einem Mantafahrer verglichen, :mad2: das hat voll genervt, so Sprüche wie: Hol dir endlich mal ein vernünftiges Auto! Oder so Sachen wie: Man ey, bist Du blöd, du fährst ja immer noch Opel!!!(Wie bitte????))) :shock:


    Und die ganze jugendlichen BMW Fahrer bei uns, die sind es die die Angeber sind, man wenn ich das schon sehe, ein alter 5er BMW BJ. 1990 oder so, mit 115 PS, :rofl: , das ich nicht lache, und dann fragen die mich auch noch, ob wir ein Rennen fahren wollen :biggrin: , na ja, worauf man sich alles einläßt, jetzt fragt mich keiner mehr danach, und die Leute fahren auch nicht mehr dicht auf, spricht sich halt rum :rofl: .


    Zum Corri ist noch zu bemerken, und was mich persönlich nervt: Fahre ich bei uns durch die Stadt (12.000 Einwohner), winken mir auch welche zu, aber alles so Pansen, 7 oder 8 Klasse, wie blöd ist das denn, sowas nervt, es gibt zwar auch ältere, aber die legen mehr wert auf meine Person statt auf den Corri.


    Kinners, laßt es sein! :nein:


    Bis dann


    Marco

  • Hallo von einer FRAU


    Ich denke, der Golf zieht die meisten Frauen mehr an, weil es ihn öfter gibt, und weil ihn jeder Depp fahren kann. Is halt nix besonderes.
    Ich fahre auch einen Corrado, und wenn ich an Kerlen vorbeifahre, denken die auch nicht" boah ey, was fährtn die fürn Auto" sondern "ääh, guck mal, die darf mit dem Auto vom Freund fahren." Also hab ich von vorne-herein schlechte Karten, weil jeder denkt, es wäre das Auto von meinem Freund. Mir ist es schnuppe, wat mein Freund fürn Auto fährt, immerhin bin ich mit nem Opelfahrer liiert.


    Gruß Andrea

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!