Jungs ich sag nur geilder Streifen holt euch edonkey2000 isn File sharing prog saug euch den Film der ist der Hammer.
Ist sogar nen VW mit dabei der Film selber kommt am 11Oktober oder 11 November war das glaube ich ins Kino es lohnt sich wer nen Fan von "Nur noch 60 Sekunden" ist wird den auch mögen.
Der Film selber handelt die ganze zeit nur von Autorennen usw.
The Fast and the Furious
-
-
-
Hab ihn schon im Kino gesehen bei so ner Vorpremiere. Geht so. Sind aber zu viele asiatische Buden dabei. Ich würde ihn trotzdem wieder ansehen.
-
Geil, welcher VW denn?
-
Karosse vom Vento, aber im Film haben die an einer Stelle glaube ich über einen Jetta gesprochen.
-
Dann war das doch bestimmt der Bora, immerhin heißt der in Amiland ja Jetta.
Ich will den Film auch sehen, hab gestern ein bischen Vorschau davon gesehen, aber wann kommt der denn jetzt endlich?
In der Vorschau war auch schon zu sehen, das nur Reisschüsseln mitfahren, ziemlich arme Aktion, aber das dürfte wohl an Sponsorengeldern liegen.
-
-
@Stafan H
Bist du dir sicher das der Boro an USA Jetta heisst ?Ich glaube nicht , die können ihn ja nicht einfach Jetta nennen. Jetta und Bora sind 2 verschiedene Modelle. Jetta ist das meistverkaufteste Modell im Ami-Land.
Gruß Kai
-
Vento hat in den Staaten ,auch den Namen Jetta!
-
ein Bekannter hat an seinem Bora den orginalen Jetta Aufkleber aus den Staaten drangemacht, da er da so heißt und der hat schon Ahnung!!!
Wie das bei anderen Modellen aussieht???
Wird der Vento eigentlich noch gebaut?
-
hey
ich war gestern in dem film
hammer geil :=)
wo die nur die tuning teile her haben
hehe -
In der aktuellen VW Scene stand auch drin, das der Film hammergeil seien soll
ich glaub den werde ich mir auf jeden Fall reinziehen!@StefanH
Kinostart ist ab 11.10!Bye
Befan[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Befans_Corri ]
-
-
Der Bora heisst in USA immer noch Jetta, und der Vento hieß da auch Jetta! Das Marketing Gründe. Dieses Modell geht hier in Deutschland nicht so gut, dafür in USA aber um so besser.
Soviel ich weiss is das beim VR6-Motor das gleiche. In USA heisst der immer noch VR6, aber wie wir alle wissen hier V6!
-
Bin gerade am saugen, hoffe das das ganze heute nacht noch fertig wird
P.S.:
Bei Morpheus findet man auch genug Leute die es zum Download anbieten. -
Mit 56K laß ich das mal lieber
werd morgen mal scherzeshalber bei Morpheus schauen, wieviel Jahre das dauern würde. -
Also mit 12 KB/s dauerts 14 Stunden.
-
Habt Ihr den Film alle über dieses edonkey2000 gesaugt? Wo bekomm ich denn das her?
Also ich krieg mit Morpheus/Limewire nur zwischen 1,2-2,1 kb/sec mit ISDN (Sollte mir doch mal DSL zulegen ) -
-
War bei euch der Film auch in 2 Teile geteilt?
Wenn ja, wie groß waren die Files?
Mpeg oder Avi? -
Hab mit DSL mit 70kb gesaugt und zwar unter EDonkeykong2000 einfach mal wers haben will in ne such machiene eingeben.
In dem Streifen das war nen Jetta. -
Also,
bei mir war der erste Teil 630 MB und der zweite 337 MB und beide in mpeg. Allerdings ist die Auflösung für die Datenmenge schon echt schlecht! Ich hab selber schon ein paar Filme encodet und hatte bei der Datenmenge immer die doppelte Auflösung! Kommt aber auch auf das Filmmaterial an, weil die Kompression abhängig von Koplexität und Wechsel der Bilder abhängt.
Gruß Martin
-
Donnerstag ist bei uns auch Premiere, vielleicht kann ich heute schon Karten vorbestellen, Hoffentlich!!!
-
Ach übrigens, bei Morpheus bekommt man auch alles an Filmmucke von Gone in 60 seconds, so wie der goile Song: "Low Rider"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!