heute morgen geh ich aus meiner wohnung und was seh ich, so ein spastiker hat vorderwagen in meine tür und in mein heck verewigt. der hintere alu is auch im Ar...!
beim ausparken denk ich!
das schlimmste ist, WEDER NAME NOCH NUMMER HINTERLASSEN...
maiki is am boden zerstört...
mein Corri hats erwischt!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ziemlich ärgerlich! Tut mir leid für Dich!
Hoffentlich hast Du einige wachsame Nachbarn! -
-
Faßt ihn und tut ihm weh .. verschifft in zu den Taliban !!!
-
Haste irgend welche Lackspuhren? Achte auch auf DEIN Lack an andren Autos. Haste Bullen gerufen?
-
-
ich bin nicht worken gegangen und habe alle mir gut bekannten werkstätten gesagt sie sollen sich melden wenn dehnen ein hellblaues auto mit nem leichten frontschaden meldet. weiterhin sind flyer in all den briefkästen wo ich wohne, natürlich wissen die grünröcke auch davon, ich warte wie blöde auf irgendeine info wer es gewesen sein könnte. bisher vergebens...
-
Hallo
parken da immer andere??oder fehlt zufällig
einer in der Farbe?
War bestimmt besoffen, sowas bringt doch keiner nüchtern.
Hat den keiner was gehöhrt?Sprich mal die
Leute persönlich an ,die etwas mitbekommen haben könnten.
Besonders Leute mit Hund in deiner Gegent,
am besten noch heute,wegen der Gedächnislücken.Der Polizei müste der Typ
ja schon weiterhelfen, oder die Herkunft.tschau
-
wenn Du ihn oder sie packen solltest, USA T-Shirt an und ab zu den Talibanen, genau so wie die Autodiebe aus dem Centro, siehe anderes Thema.
-
ich tuh alles daran das ich es heraus bekomme!!!
eigendlich stehen immer die gleichen karren da, na mal schaun wer heut so fehlt!!!
ich könnt durchdrehen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!! -
Oh man, wenn mir so was passieren würde, glaube ich drehe dann durch!!!!
Tut mir Leid für dich!!!!
-
-
Es gibt doch immer wieder so PENNER is halt echt ärgerlich sowas mein beileid.
-
Hallo,
sieht ja echt ******* aus. Hoffe Du bekommst raus wer es war. Aber auf die Bullen würde ich mich da eher nicht verlassen .....
Tschö .. Janek
-
Auch von mir mein tiefstes Beileid!
Leider gibt es immer wieder solche Idioten, die dann auch nicht mal denn Mumm haben sich dazu zubekennen und sich verpissen!
Wenn man nunmal Mist gebaut hat dann soll man dafür auch gerade stehen!!!!
Ich hoffe Du kriegst den, der Deinem Corri das angetan hat!!!!![ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Fan ]
-
Hi,
tut mir echt leid für dich.
Sowas ist immer be********,aber ich denk´ mal
du hast alles unternommen,um ihm/ihr auf die Spur zu kommen.
Viel Glück noch....[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: PHiL ]
-
du machst sachen "oder läßt mit dir machen " mein tiefstes Beileid
von mir und den gekickten aral-mannna denn laß den kopf nicht hängen
das wird schon wiederMfg ROB
-
-
Ich würd die Gegend abfahren bis zur Vergasung und nach havarierten blauen Karren suchen, außerdem (glaub ich) kann man mit der Farbe, die auf deinem Auto klebt, die Marke feststellen (hab i mal wo ghört...)
Ansonsten ... mein Beileid aus Österreich, sowas is echt ärgerlich
-
Hi ... ja man kann bei fast allen Farben den Typ feststellen , aber das macht man nicht bei sowas. Muss schon etwas heftiger sein. Klar einen Corri rammen ist schon heftig aber es gibt schlimmeres Das währe zu teuer das Auto zu ermitteln.
Gruß Kai
-
Moin,
auch mein Beileid!
Wenn Du Infos hast einfach alle die hier gepostet haben anmailen und dann denken wir uns was schönes mit dem Typen aus!Irgendjemand hat bestimmt noch Daumenschrauben und etc. rumliegen
Gruß
Stefan
-
tag ZWEI des Anschlages...
eine junge dame rief mich an und sagte das sie um 24 uhr ein poltern gehört hat und das unter ihr ne party stattfand...
na das spricht doch bände!
fremde autos und Suff im spiel...ich geh der sache auf den grund!
ich krieg den typen!
da komme was wolle!
ne Tür hab ich schon!!
Danke an die beiden Männer´s die mir eine angeboten haben!!! Ihr seit spitze!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!