Kennt jemand ne Adresse oder sowas?
Jamex? URL? Tel.Nr.?
-
-
-
Hi,
das war sie wohl mal: http://www.jamex.com/ - scheinen aber ziemlich offline zu sein ...
-
Hallo
Jamex ist über ein Jahr pleite.
Wurden teilweise aufgekauft,wird unter
anderem Namen weiterproduziert.tschau
-
Du wolltest doch nicht etwa was von JAMEX bestellen, Andy ???
-
Du brauchst die Adresse bestimmt für ne Beschwerde E-Mail, oder wolltest Du da echt was bestellen?????
Über die Fahrwerke reden wir erst gar nicht, aber die offenen Luftfilter gehören auch verboten, da brauch man auch gar keinen drauf machen.
Bei anderen Artikeln kenn ich mich aber nicht aus. -
-
... wie oben schon gesagt, auch meinen informationen zufolge ist jamex schon lange "out of business"...
-
Neeeeee, ging mir um ne Ersatzteilbestellung. Wer hatn den Vertieb übernommen?
-
Kann dazu nur ****** sagen. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn WEITEC den Fahrwerksbau von Jamex hat
Was brauchst du denn genau ?? Du kannst auch Stoßdämpfer anderer Hersteller verbauen, falls du Patronen hast.
MFG.
-
Sind die FW von Jamex wirklich sooo schlecht???
-
Der Klaus Pudritzke hat in seinem Wintercorrado nen Jamex-FW, ist recht zufrieden, aber
@Licha!
Das mit Weitec unterstreich ich ...
-
-
Hab en 60/40-Fahrwerk drin. Ist an sich nicht schlecht, das einzigste Problem ist, daß sich die Federn locker um 2cm noch "gesetzt" haben und somit der Federweg sprich der Komfort ein wenig gelitten hat. Vorne ist echt krass. Die 17-Zöllis stehen mit der Profilkante im Radhaus.
Gruß
Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!