• Hallo Zoran,

da Du ja auf meine Mail nicht antwortest, versuche ich es hier und hoffe Du äußerst Dich dazu!!!

Es geht um die Weiß-Roten Rückleuchten, die Du mir ja schon seit längerer Zeit schicken wolltest. Mir kommt es langsam so vor , wie wenn Du mich nur hinhalten willst!!! :mad2:
    Ich musste Anfang dieses Jahres meinen Führerschein abgeben und habe ihn erst heute wieder bekommen. Man kann sich ja vorstellen wie sehr ich mich darauf freue meinen Corri wieder zu fahren :sabber: .
    Am Donnerstag lass ich die letzten Sachen noch eintragen und dann könnte ich normalerweise schon fahren, aber das geht nicht weil ich die von Dir versprochenen(APRIL) RL immernoch nicht habe. :frown:

Ich hoffe Du schreibst wenigstens hier etwas dazu!

Ciao Alex

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

• @ zoran
    das war jetzt nicht böse gemeint. Sondern es sollte nur eine kleine erinnerung sein.
    Weil du hast gesagt das du noch zwei Sätze zu Hause hast, und da habe ich dir das Geld noch am selben abend Online auf dein Konto überwiesen.

• G60 Benny

Ich finde du solltest bedenken dass zoran die sätze nicht anbietet um reich zu werden, sondern als gefälligkeit für begeisterte corradofahrer.

Ich kann es auch nicht erwarten endlich "meinen" relaissatz einbauen zu können, doch man sollte niemand bedrängen der etwas freiwillig tut.

Gruss von einem der auch wartet :spineyes:
    Martin

Corrado VR6 8/95 gelegentlich im Sommer

• Zoran Tut mir leid, ich wolte Dich bestimmt nicht persönlich angreifen!
    Ich versteh bloss nicht warum Du es immer wieder hinauszögesrt, denn laut Deiner Mails müssten meine RL schon fertig sein!
    Sag mir doch bitte mal wie es jetzt aussieht!!!!!

Ciao Alex

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

• Hi,

fertig ist immer relativ oder absolut. Klar, fertig wären sie. Aber willst Du so damit fahren? Ich meine, ich war mit leicht verbesserten beim TÜV und in einer Polizeikontrolle, sie sind aber nicht gravierend abgeändert, so wie es laut den absoluten Hammer-Voll-Abcheckern sein muß, schließlich haben die sich ja Minutenlang mit der Materie und dem Gelästere beschäftigt. Und nicht nur wie wir mehrere Monate mit der gesamten Materie...
    Mir hat das Gelästere über die anderen mehr leid getan, als über meinen Satz. Sätze wie der von "Fahre", von wegen, dafür auch noch Geld zu verlangen sei eine Frechheit, will ich mir nicht nochmal bieten lassen. Okay, der wird zwar wahrscheinlich nicht von Dir kommen, aber wieder von irgendwelchen Besserwissern, und auf die kann ich pfeifen. Ich kann Dir nur soviel sagen: Hab Geduld, eines Tages, wirst Du es nicht bereuen. Falls Du keine hast, mußt Du eben mit Schmetterlingsbunten rumfahren :winkewin:. Die anderen können ihren Satz mehr als zwischenzeitliche symbolische Geste betrachten, damit man sieht, das dies nicht nur leeres Gerede war.

• Ich kenn dich zwar nicht persönlich Zoran, finde es jedoch asi wie du eigentlich nur freundlich(und berechtigte!) Nachfragen mit unwiderstehlichem Hochmut unter den Tisch fallen lässt. Hätte ich bezahlt würde ich auch Nachfragen. Erst die Ware dann das Geld. Oder leben wir in einer Bananenrepublik?

Tut mir leid, so was macht mich einfach stinkig.

Gruss

Markus :mad2:

Gruß Markus

CCG´ler 215

Wer Corrado fährt hat alles erreicht...;-)

• @ Marcus, mur mal nebenbei, versuch doch mal, bei irgend nen Kleinserienhersteller n Produkt ohne mindesten 50%tige Anzahlung in Auftrag zu geben. :rofl: Ich denke, du wirst dich aufn Hintern setzen, wieviele dich von Hof jagen würden, wenn diese Anzahlung net geleistet wird. Ich kann Zoran voll und ganz verstehn.
    PS: Du solltest dich vielleicht mal in Zoran´s Lage versetzen und dann nachdenken, was du an seiner Stelle machen würdest.

Isch habe Fertisch!

• Das sehe ich auch so. Dann lass dir das Geld erst überweisen, wenn du auch die ware schicken kannst. Und hörma, APRIL, wir haben jetzt September

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• Jungs, mal locker!
    Ich hab auf meine Relais auch über ein viertel Jahr gewartet, aber mal ehrlich;
    1. Ihr wiollt sicher euren Wagen noch ein paar Jahre fahren, was machen denn da ein paar Monate?
    2. Eile mit weile: Meine funktionieren bisher perfekt!
    3. Respekt für Zoran, daß er sich überhaupt dafür bereiterklärt soetwas für uns auf die Beine zu stellen!

(Gönnt ihm doch die 75 Pf Zinsgewinn! :lachen2: )

:super: der ist für Dich, Zoran!

• @ Corradodriver

Oh ja, ich sollte wirklich mal darüber nachdenken was ich so sage...mir kommen die Tränen! :errrr:
    Nee, ist doch so. Da fahr ich doch lieber Schmetterlingsbunt rum.

Und trotzdem nicht übel...

Gruß Markus

CCG´ler 215

• Hi,

wer lesen kann ist im Vorteil. Lieber DJK22-Markus, Du bist ja auch schon soooo lange dabei, um Dir ein Bild machen zu können...
    Ich sei also assi und Hochmütig? So, so. Ich frage mich, wer von uns beiden mehrere große Braune investiert hat, um diverse Sachen zu entwickeln/probieren. Du oder Ich? Ach ja, sicherlich ist der assozial, der Geld in ein Gemeinnütziges Projekt investiert hat.
    Noch was, meine Bank gibt starke 0,0% Haben-Zinsen, ist also nicht mal was mit PF-Beträgen. Allerdings gibt es ordinäre Soll-Zinsen, und ratet Mal, was passiert, wenn Material für 10 Relaissätze oder andere Sachen bestellt wird, und das Konto nicht gedeckt wäre.
    Nachnahme ist mir persönlich eh lieber, hat aber oftmals den Nachteil, das Ware zwar bestellt wurde, dann aber nicht angenommen wurde. Und weil ich so assi bin, gehe ich trotzdem wieder das Risiko bei den meisten ein. Sorry, aber so einen Müll muß ich mir echt nicht geben...

• Markus!

Da du noch nicht sehr lang dabei bist, möchte ich dich mal aufklären, und ich verstehe das auch als Aufruf an alle die in Bad Rothenfelde ihren Senf dazu abgeben mussten: jeder der Leute wußte was Sache ist als er Zoran seine Leuchten gegeben hat, und ich persönlich hatte und habe kein Problem zu warten. Wer sich mit der Leuchten-Materie auskennt (das schließt ausnahmslos die Ich-Mach-Mal-Eben-Selber-Fraktion aus) weiß das die ganze Sache heikel ist, also bleibt auf dem Teppich, ganz besonders wenn man hier nach 56 Posts seine Meinung abgibt, ohne die Hintergründe zu kennen. Und ich meine das nicht persönlich Markus, nur als Tip :winkewin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu abgeben:
    Hab auch den Relaissatz von Zoran, und mußte auch ein paar Tage länger drauf warten. Aber man muß sich auch mal seine Sicht anschauen. Der Kerl baut hier mit seeeeeeehr viel Engagement was zusammen, veräußert es fast zu Einkaufspreisen. Man bedenke: Es gibt auch einige, die, wenn sie sowas machen, es ausschließlich für sich behalten, oder versuchen, es mit viel Gewinn unter die Leute zu bringen. (Man erinnere sich z.B. an´s gewisse Gutachten)
    Wenn ich mich dann noch zurückentsinne, als die Relaisaktion das erste mal lief, haben trotz fester Zusage/Bestellung dann einige Leute einen Rückzieher gemacht. Soviel zur Korrektheit mancher Mitmenschen.
    Wenn man mal noch genauer hinschaut, betreut er hier auch noch einen Moderatoren Job (Mal wieder ein Lob an alle selbstlosen Mitwirkenden )
    Außerdem hab ich Zoran inzwischen als einen immer netten, korrekten hilfsbereiten Typ kennengelernt, der z.B: manchen Leuten die Relaissätze noch eingebaut hat.
    O.K, bei Zoran´s ersten Posting kann man nen falschen Eindruck gewinnen, aber er wurde, wenn ich mich richtig entsinne, schon öfter´s wegen Terminverschiebungen der RL und Relaissätze angepostet, worauf er jetzt vielleicht etwas allergisch reagierte.

• @ Markus Kiefer:

Genau, der Eindruck entstand bei seinem ersten Posting. Wenn es aber so ist wie ihr alle beschrieben habt ist es O.K., da es anscheinend doch eine sehr aufwendige und selbstlose Aktion war. Dann hätte diese Thema von dem ersten gar nicht erst gestartet werden müssen. Weil für mich sah es so aus als würde da jemand einen verarschen. Falscher Eindruck. Das ich noch nicht so viele posts hier habe möge man mir nachsehen... :rofl:

Zoran: Sorry wenn ich dich zu Unrecht angegriffen habe.

:winkewin:

Gruss Markus

Gruß Markus

CCG´ler 215

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!