Hallo Ihr.
Habe vor, mir einen Bonrath Einarmwischer zu montieren.
Die original Wischer sind ja echt lebensgefährlich. Meine Corri-Kumpels sind da übrigens der gleichen Meinung wie ich!
Habe gehört das das Teil von Bonrath einiges besser sein soll als die original Wischer.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
Schaut halt auch noch super aus.
Ciao
Wie gut wischt Einarmwischer?
-
-
-
Also bei mir wischt er super.
-
Da ich mir auch so ein Teil hollen wollte wüstich gerne ob man denn so wechseln kann? Oder muß man noch ein 3. Loch bohren?
-
Nein, der paßt in das originale Wischerloch.
-
Tja ich glaub ne Sammelbestellung wär net schlecht. Ich wär nämlich auch an so einen Teil interessiert.
-
-
wegen schlecht wischen , dauf euch mal einen neuen wischerarm nicht nur krumm biegen.
-
Äh, peng, was willst du uns mit dem Satz sagen ?
-
Steag ein bißchen mehr Phantasie!!!
dauf steht für "dann kauft" und damit
wäre das Wischer Problem auch gelöst.
In den neuen Wischerarmen sind glaube ich
stärkere Feder drin. Oder liege ich da
falsch Peng?MfG Stefan
-
wie bitte? der bonrath-wischer paßt ins selbe Loch? das stimmt ja wohl ned ganz..
mußte noch ein Loch bohren, aber wenn des erledigt is, dann wischt der um einiges(!!!!) bessa als der original ..
-
...aber des wischfeld is halt irgendwie schlumpfig...
-
-
...nie die geringsten Probleme gehabt mit den Originalwischern.
Strega
-
Es gibt 2Versionen 1x der in das selbe loch past in der Mitte un 1x wo man ein neues loch Bohren muss das ist der neuere der hat dann auch das Bonrath auf den Arm stehen was ich aber net so schön finde.
-
Hi,
wie man seinen Wischer funktionsfähig macht, steht hier im Forum. Alternativ kann man die Nasen am Arm "wegdremeln", dann hat der Arm genug Anpreßdruck. Einarm-Wischer haben ein kleiners Wischfeld, das ist Fact.
-
@ eaton
danke für korrektur , obwohl wie du sagst kann man das wort mit etwas phantasie selbst erraten . die gicht in den fingern ist doch schlimm.
mit neu meinte ich nicht die des neueren corrados. einfach sich mal einen neuen kaufen bei mir hat es wunder gewirkt.die feder leier auch mit der zeit aus -
Hallo Ihr.
Habe die beiden Nasen am Wischergelenk mit dem Dremel weggschliffen.
Das Ergebnis ist echt gigantisch!
Die Scheibe ist sauber wie nie zuvor.
Konnte es zum Glück ja heute mehrmals testen-bei dem Regen zur Zeit.
Nochmals vielen Dank -
-
Ich hab zwei neue Wischerarme montiert, die wirkten auch Wunder.
Ich konnte die fast nicht mehr hochheben, so stark waren die Federn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!