Was hättet Ihr gemacht? Gas geben oder Normal fahren?

• hallo zusammen, gerade komme ich von der Arbeit nach Hause und ich stehe als 2. an der Ampel auf einer zweispurigen Fahrbahn :winkewin: links nebendran kommt ein Corrado angefahren, keine Ahnung was für einer, sah man echt nicht. Auf jedenfall Stand vor mir ein Kadett 16v, dieser fuhr gleich mal bis an die Ampellinie vor, um dem Corradofahrer (blonder typ, saß lässich im Auto) zu zeigen das er gleich Stoff gibt. naja Auf jedenfall ging der Corradofahrer mit vor und beide gaben Stoff, nach so 300 Meter hatte der Corrado den 16v um ich schätze 40 m abgehängt (war wohl demnach ein vr6).

Nun mal ehrlich, hättet ihr auch Gas gegeben?

Ich war stolz auf Ihn, bin noch 18 und verrückt aber könnt mit meinem Benz eh nicht mithalten. Hoffe, mir reicht mein Geld bald :frech:

• hmmm schwer zu sagen, kommt auf die strasse an. Manchmal ja und manchmal geb ich gas und hör bei 50 uff und manchmal lass ich ihn nur rollen wie ne luxuskarre. :rofl: kommt immer drauf an. :eeks::teufel: hab ich mir jetzt wieder als gelegenheitsraser geoutet? :frech:

• Bei sowas gilt die Devise:
    Gas machen bis der Arzt kommt!!! :teufel::rofl:
    Wer verliert schon gerne gegen einen Opel-Popel :baby2: . Und schließlich kann man so seine Männlichkeit ein weiteres Mal unter Beweis stellen! :frech:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Ich würde ( wenn es die Straße zulässt ) natürlich auch ein kleines Rennen machen und dann würde ich nur sagen UND TSCHÜß :winkewin:

Und dann kann ich wieder ein Opel auf meiner Liste abhaken :deal:

Sorry für meine Einstellung aber das sind halt die ausnahmen.

Gruß Kai Corrado

• ... wenn ich denn lust habe, dann lass ich ihn ein wenig die bastuck hoeren, daß er denkt ich geh mit und bei gruen lass ich ihn dann vom platz heizen und fahr ganz lassig mit 7l verbrauch weiter... :biggrin: ... dafuer ist mir mein material zu schade ums ausm stand hochzureissen...-nene, da verblas ich lieber die ganzen junglinge die in papas 100 tdm kiste (7er bmw,audi s6, 330i,tt,...) auf der autobahn toll fuehlen muessen... kommt aber auch nur selten vor... reicht ja generell auch wenn ich weiss wie schnell er ist... :szahn: .. in der regel ist es immer geiler so mit 30 laessig durch die stadt zu rollen weil sich keiner vorbeitraut, weil sie denken das macht man nur um dann gas zu geben, wenn sie neben einem sind....

• Bin eigentlich ein recht ruhiger Typ, aber heute an der Schnellstrasse in Schwerte fahr ich neben einen kleinen Boxster an die Ampel, der alte Sack schaut rüber, grinst sich einen, und gibt dann bei Grün Gas, war ne knappe Sache, aber der Corrado ging trotzdem als erster in den Spurtrichter :biggrin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• sehe ich auch so.Lieber gemütlich fahren,provozierend langsam,die Drehzahl so,das mein Auspuff beim antippen so richtig losprüllen könnte.
    Und wenn einer auf dem Ring mal doof macht,naja ein wenig mitmachen gut,aber dann wirklich nur bis 70/80 und dann wieder runter vom Gas und der andere Freud sich dann.

• Richtung Stuttgart war das :frech:

achja, ich würs genauso machen ....
    aber ich hätte verloren obwohl 130 mercedes PS nicht zu unterschätzen sind LOL :biggrin:

naja im frühjahr kommt auch mein corrado, bin schon kräftig am üben was das fahren angeht... fahre seit 4 Monaten und habe nun mit Urlaub 11 tkm auf dem buckel

aber Opel hasse ich wie die Pest :coolsein:

• Gebt's es zu leidln, es macht einfach spaß hin und wieda mal a kleines "hatzal" zu machen. Freut mich übrigens zu hören daß sich da soviele outen. Bei mir sind's bisher nur CRX und BMW gwesen .. und ein Porsche .. davongfahren is mir bisher nur so 911 turbo und so und ein ami-japaner weiß ned was des war.

Zu den CRX Fahrern, nix für ungut , oba wieso unterschätzts ihr den Corri imma so - und dann dumm schaun.

und BMW: pff.. da is ja echt nix dahinter ..viel zu schwer (ned jetzt was vom M3 sagen, das wär ja mächtigst unfair!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!