Der hier scheint etwas ganz besonderes zu sein:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk_ch…lotid=210646611
Ich bin zwar nicht die Besitzerin aber wie der schreibt, muss das wirklich etwas ganz besonderes sein.
Strega
Der hier scheint etwas ganz besonderes zu sein:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk_ch…lotid=210646611
Ich bin zwar nicht die Besitzerin aber wie der schreibt, muss das wirklich etwas ganz besonderes sein.
Strega
hmm,
wer bitte kauft sich denn so einen grausamen corrado? ist wirklich nicht mein geschmack.
der ist ja verbastelt bis zum geht nicht mehr
und außerdem wer steckt denn schon 50TDM in seinen corrado????
da kauf ich mir aber auch ein anderes auto!!!! RS4
Erste Frage: Da muß ich dir Recht geben, sieht grausam aus !
Zweite Frage: da wirds viele geben... möchte mich da nicht ausnehmen...
Jedem das seine, ich finde die Karre geil, und ich habe bestimmt auch schon über 10.000 in meinen Rado gesteckt, und bin noch lange, lange nicht fertig...
...budnikfelgen ham schon was, aber die gesamtkomposition ist bäääh!!! sieht aus als haett da jemand alle tuningteile rangemacht ohne sich darueber gedanken zu machen, ob die auch zusammen passen...
Markus... wenn ich 50tdm haette die ich wahllos fuer ein auto ausgeben koennte , wuesste ich nich was ihr mir fuer ein auto kaufen sollte... wuerde warscheinlich noch nen zweiten corri kaufen....
mir gefallen gerade mal die Felgen und die Scheinwerferblende.
Ist mein Geschmack.
Naja, da gibts schönere!
Der Grill passt meiner Meinung nach nicht zum Corrado! Und der Spoiler ist auch net mein Geschmack.
Mit nem Rieger Grill o. Standard VW Grill und dem Standard Spoiler o. Rieger Stoßstange siehts schon besser aus...
Die Felgen sind natürlich heiß...
Will ja nicht Klug*******ern aber das sind doch sicher 50 000CHF und nicht DM, weiß zwar nicht wie der umrechnungskurs ist...aber dürfte weniger als 50t DM sein, oder?
Also Jungs, AUFWACHEN
ähh, nein.
Es sind bestimmt 55000 DM !!!!!
...mit dem aktuellen Wechselkurs entsprechen 50,000 CHF knapp 60,000 DM.
Mein Geschmack ist der ganze Plastikplunder auch nicht. Und die Felgen kann ich nicht beurteilen, weil man fast gar nichts davon sieht. Heiss dürfte allenfalls die Farbe sein. Da steht doch irgend etwas von Gold/Silber. Allerdings frag ich mich, wie man es fertig bringt, 50,000 CHF in einen Corrado zu stecken. Soviel Zubehör und Anbauteile gibt es doch gar nicht.
Strega
also da habe ich schon schönere für viel weniger Kohle gesehen. Diesen Grill finde ich grausam! ansonsten..jeder so wie er es haben mag...mein Traumcorry sieht anders aus.
lucky
Ich denke es ist absolut kein Problem so viel Geld in ein Auto zu investieren.
Abgefangen bei dem Kauf des Fahrzeuges, Lackierung, Felgen, Fahrwerk, Inenausstattung, Musik, Motorleistung, etc.
Wenn man dann noch damit anfängt den ganzen Kram zu Polieren, verchromen und zu vergolden....
Also ich hätt bestimmt kein Problem das Geld innerhalb eines Monats auszugeben.
Is auch nicht so mein Geschmack!Der ist so verkünstelt und die Farbe sieht ganz normal silber aus.Der tut ja so,als ob es der schönste Corrado auf der Welt wär.Solche Corrados gibt es viele,wenn nicht sogar schönere!!!
Was ist denn das überhaupt für ein corri?
16v, g60 oder vr6
p.s.: man nehme einen originalen corri, legt ihn tiefer, montiert ein paar geile felgen, steckt einen rieger grill dran und schraubt sich ne gruppe a drunter
SIEHT 1000 MAL GEILER AUS!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Halt geschmackssache , aber wer sich schon
Budnik`s verbaut ,spart bestimmt auch nicht an
anderen Komponeten.Bei 50000,- ist man leider
schneller als man Denkt .
tschau
[ 02. September 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Find ich meinen mit vieeeel weniger dran viel geiler...Mein Corri
reifen sind ja silber, mag i ned hat jeder, aonsonsten fin i den auch geil, bis auf den grill der gfallt ma ned *g*
muß ja auch mal meinen Geschmack preisgeben hehe
und weil ma scho mal bei dem Thema sind, ich find den GTO Verbau auch geil (jetzt mal nebenbei bemerkt *g*)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!