wenns keine Umstände macht, kannst mir ja auch mal welche schicken!
danke
!! Bilder Flügeltüren !!
-
-
-
Wenn wir 'gerad mal dabei sind,ich möchte auch welche.
-
Ich stelle mich auch hinten an, aber haben will ich die auf jeden Fall. Danke.
-
HALT HALT ich komme nicht mehr nach mit dem Bilder verschicken. Wartet bis MAX sie auf seiner seite hat dann könnt ihr sie euch ansehen, Unter der bedingung das ihr mir eure meinung sagt. Das gibt mir selbstbestätigung
-
Hallo ich hätte auch gerne ein paar Bilder wenn es keine Umstände macht
corradofaher@aol.com
danke schon mal -
-
Die Bilder sind ab 20h heute abend auf meiner Homepage! Bis dahin bitte Geduld
-
@ Max:
ich sitze voller Ungeduld und warte auf die Pics.
Ich weiß gar nicht wie ich da nachher ruhig schlafen soll ?
mfg Matthias R
-
20.51 Uhr und ich sitze wie auf heissen Kohlen......
-
Jo gib mal gas 2150Uhr.
MfG Stefan
-
@ Max das war heute wohl doch nix
aber egal ich habe die Bilder von meinem Corri -
-
Vülen hübschen Dank, ich hab die Bilder bereits erhalten sieht ja echt scharf aus. Man wundert sich immer iweder was Metall alles aushält *g*
Aber sieht klasse aus, gratuliere
-
Ohne den Mund wässrig machen zu wollen:
Wow, das Teil ist echt verschärft.
Respekt, Respekt
Ob die Passanten wohl ihren Mund genauso weit öffnen?
Was mich aber beschäftigt: Hält der Fensterrahmen das Gewicht der Tür aus? Und öffnest Du per Fernbedienung? Mußt Du die Türe dann noch selbst hochziehen oder öffnet sie komplett automatisch? -
@ Little
erstmal ja zum Rahmen der hält das aus.
Die Türen öffne ich per Fernbedienung und ich muß sie noch alleine öffnen weil die dämpfer nicht untenrum soviel power haben (siehst du ja selber wenn du deine Heckklappe aufmachst)
Leider sind die Bilder nicht besondres spitze aber wenn ich ihn wieder habe werd ich mal richtige bilder machen. -
Hätte auch gerne ein paar bilder!
Meine Addy: TheRuben@gmx.de!
Danke schonmal im Voraus!
C.U. Ruben -
Jetzt hätte ich auch gerne welche wenn es geht. Wenn nicht ist mir auch nicht so schlimm, dann warte ich halt bis die auf der HP von Max sind.
marcel.brassat@rag.de -
-
Benni sieht echt gut aus!
Hauptsache der Tüv Prüfer
erschießt dich nicht gleich
beim aussteigen!!!MfG Stefan
-
Okay vielleicht gehört das nicht direkt hier rein, aber wie wäre es mit ner online mailing list für dieses Forum und deren User? Ich kenne mich zwar nicht 100% aus, aber dann würde das leichter gehen sowas an alle zu verteilen bzw. an die die Interesse an Fotos haben.
-
Hallöchen,
ich hätte auch gern die Bilder zugeschickt. E-Mail: ma.sh@t-online.de
Danke schonmal
[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Powerrado ]
-
wenn es einen Corrado-Himmel gibt dann ist das ein Engel mit seinen Flügeln(Türen)
Sieht wirklich geil aus!
c.u. Ruben! -
Ich finde auch, dass es echt interessant aussieht. Coole Konstruktion auf jeden Fall. Würde den Wagen mal gerne in real sehen.
Mir persönlich wäre so ein Umbau ja ein wenig zu umständlich und vielleicht nicht unbedingt mein Fall.
Aber man kann sich sicher sein, dass es auf jeden Fall ein echtes Unikat ist.
Glückwunsch! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!