Wieviele Österreicher sind in diesem Forum?

  • Na da darf ich doch auch ned fehlen :)


    Bin auch aus Österreich :)


    Komme aus dem, nimma mehr so schönen, Wien.
    Meistens anzutreffen in Wien 22, Wien 9 und in meiner 2ten Heimat Klosterneuburg :)
    Auch in Nähe Pottendorf oft unterwegs :)

    Hatzer.at - Österreichs schnellste Community

  • Hallo! :winkewin:


    Bin auch aus Österreich! Genauer gesagt aus Ternitz!! (NÖ)! :winking_face:
    Mfg markus

    95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Bilstein 40/40, BBS RS301 7,5J17

  • Zitat von VW- Rapidler

    Hallo! :winkewin:


    Bin auch aus Österreich! Genauer gesagt aus Ternitz!! (NÖ)! :winking_face:
    Mfg markus


    Als Ternitzer bist a Rapid fan? :)

    Hatzer.at - Österreichs schnellste Community

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von screamy

    Als Ternitzer bist a Rapid fan? :)


    Sicha!! :super:
    Wieso nicht?? :kopfkrat::nachdenk:
    lg markus

    95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Bilstein 40/40, BBS RS301 7,5J17

  • Yes!!!



    I bin a nu da!!! :super:


    Komme aus Salzburg fahr aber jeden tag nach regau weil meine mädl da wohnt!!!!


    Aja monika oberholzer is auch aus salzburg :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • ...mal ne Frage: Könnt ihr euch eure Kennzeichen wirklich (fast) aussuchen mit Ausnahme der Ortsbuchstaben?

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

  • Zitat von HelgeRR

    ...mal ne Frage: Könnt ihr euch eure Kennzeichen wirklich (fast) aussuchen mit Ausnahme der Ortsbuchstaben?


    Sind so genannte "Wunschkennzeichen"


    Hier ein paar Daten:



    und:

    Zitat

    Reservierung/Zuweisung von Wunschkennzeichen
    Das Wunschkennzeichen kann entweder reserviert oder sofort zugewiesen werden:


    Eine Reservierung ist für die Dauer von bis zu fünf Jahren möglich, wenn der Antragsteller oder die Antragstellerin noch keine Kfz-Zulassung| besitzt.
    Besitzt der Antragsteller oder die Antragstellerin eine Kfz-Zulassung|, so kann er oder sie das Wunschkennzeichen bis zu 15 Jahre lang führen.


    Hoffe das lösst all deine Fragen :)


    Es gibt genug leute mit genialen kennzeichen..


    wie z.B: WU-RST 1, WU-TANG 1, W-IXER 1 :lachen3:


    Unter lauter so dinge :)

    Hatzer.at - Österreichs schnellste Community

    Automatische Anzeigen

  • .... ein weiterer Österreicher :winkewin:


    Zitat von HelgeRR

    ...mal ne Frage: Könnt ihr euch eure Kennzeichen wirklich (fast) aussuchen mit Ausnahme der Ortsbuchstaben?


    Der Preiß, den du dafür bezahlst, ist, dass du deinen Corri im Country-Modus (11cm Mindestbodenfreiheit) bewegen musst. Ein Hoch auf Österreich :super:

  • Zitat von hard-corr

    .... ein weiterer Österreicher :winkewin:




    Der Preiß, den du dafür bezahlst, ist, dass du deinen Corri im Country-Modus (11cm Mindestbodenfreiheit) bewegen musst. Ein Hoch auf Österreich :super:


    Genau das... von den differenzen zwischen den TÜV Landesprüfstellen red ma jetzt ned.


    Was in NÖ Legal is is muss in Wien ned legal sein *kopfkratz*

    Hatzer.at - Österreichs schnellste Community

  • Hallo Leute!


    Ich bin auch aus Österreich, und zwar aus Wien.


    Mein Corrado VR6 steht allerdings noch in Tirol und wird derzeit noch hergerichtet (diverse Kleinigkeiten wie Bremsen, Pickerl, Klimaanlage....). Sollte allerdings im Laufe des Juli eintrudeln und im August habe ich mir zwei Wochen frei genommen. Und was werde ich wohl machen...? :)


    Cheers


    WWVR6

  • und alle die nich gesetze lesen wollen, wunschkennzeichen:


    incl. sachbereichsteil is ein Wunschkennzeichen maximal 6 Zeichen lang, erster muss buchstabe und letzter ziffer sein, mit einigen ausnahmen.


    W-IXER 1 ( der herr neuner mit römischen ziffern ) ist übrigens illegal, auch wenns die software erlaubt kann und wird dir der zulassungssachbearbeiter dieses nicht "erlauben". tut ers doch kann dir der erste polizist dems nicht passt dieses kennzeichen entziehen u du verlierst jeglichen anspruch auf kostenersatz. viele kombinationen werden allerdings bereits von der software verboten. muss es wissen ich programmier das ding

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!