Corrado auf 300 PS

  • Kauft euch doch dann gleich nen calibra turbo den habt ihr für 3000 DM auf ca 315 ps getunt*ggg* bei carls Motorsport team und turbo ist schon drinn hihihihi

  • opel prolo????


    was soll ich denn mit einen calibra der rostet mir ja unterm a**** weg :biggrin:


    und außerdem ist mir der calimero zu lang :zunge:

    ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

  • Ich find der Cali sieht aus wie ein überdimensionales ZÄPFCHEN. Meine Meinung....außerdem ist er zu schweer.

  • Markus:


    Ich pass' beim Parken auch auf, dass ich nicht neben 'nem Opel parke,
    wegen dem Flugrost! :frech:


    Daniel.

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

    Automatische Anzeigen

  • Hier hat doch wohl keiner was gegen Opel??? :biggrin:
    So schlecht sind die auch nicht, mal abgesehen vom Rost, Haltbarkeit, Motortuning zu teuer, Optik(ist Geschmacksache), und diversen anderen Kleinigkeiten.
    Wenn jemand son Ding fahren will, soll er doch. Ich finde es gibt auch sehr schöne Opel!Bin ja schließlich selber Jahrelang Opel gefahren! :peinlich:
    Aber ich will keinen mehr haben, nicht mal geschenkt!Ist einfach zu viel arbeit, jedes Jahr wieder den Rost zu entfernen!Aber wenn da jemand Spaß dran hatt und es vernünftig macht sollte es auch anerkannt werden!

    Automatische Anzeigen

  • Wie ich schon oft sagte mag ich auch keine Opel, obwohl ich sagen muss das der Calibra da noch das kleinste Übel ist.


    @Rammstein:
    Eigentlich nen toller Nickname :biggrin:

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Hexe:
    einem Opel kann man so ziemlich alles nachsagen, nur nicht dass Tuning teuer ist. Weil offizielle VW-Tuner die über 300PS (standfest!) für unter 3000,- anbieten hab ich bis her keine gesehen.


    Gruss, Bucho

    Automatische Anzeigen

  • Also war ja ein echt cooler Link,nur das haben die schon mitgekriegt das wir uns einen grinsen :biggrin: Sach ma Olli als Winterauto finde ich aber nen Einser besser :rofl: MfG Markus

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

  • Ja den einser (ich nehme an Golf) kann ich auch ein paar Winter fahren. Den Opel muß ich nach einem Winter weg werfen... :schrei:
    Mein Kumpel hat nen Cali Turbo. Ist absolut Serie und hat erst 88000 km drauf. Da is der zweite Turbo drin und die Kiste steht nur in der Werkstatt...
    Ich hab auch schon Opel gefahren. Einmal und nie wieder !
    Also den Cali Turbo auf 315 PS mit 3000 DM kann schon sein, aber der hält dann wahrscheinlich auch nur 300 Meter... :biggrin:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ich fahr auch nen Opel als Zweitwagen :zunge:


    Fazit: ROST, ROST und nochmal ROST.


    Ach, den Beitrag bei den Opel-Heinis fand ich zum brüllen :schrei:


    Aber warum die unsere Mitglieder beleidigen??? Naja, liegt glaub ich in der Natur des Opelfahrers Agressionen freizulegen :spineyes:


    Bin mal gespannt, ob die es schaffen Ihre Beiträge zu killen :shock:

  • @ Bucho wenn du haltbar was rausholen willst und alles vernünftig machst, mußt du bei Opel richtig in die Tasche greifen, bin vorher Vectra V6 gefahren und der ist verdammt nicht billig vom Rost mal ganz abgesehen(arm für ein 94er Bj.) beim 16V sieht es auch nicht viel anders aus, bau da mal Nocken ein, wenn du keine verstärkten Schlepphebel und andere Stößel einbaust, hast du nicht lange Spaß! Der G60 hat das schon Serienmäßig!
    Ich hab nicht so sehr viel in meine Gurke gesteckt und eigenlich ne recht annehmbare Leistung,und ich kann noch weiter ausbauen... :biggrin::biggrin:

  • opel, die taugen was !!
    (solange man keinen crashtest macht ,wo z.b der sintra nach dem europäischen crash test durchgefallen ist. er hat nur den us-test bestanden.


    und rosten tun die wie hulle.....usw usw


    :rofl::rofl::rofl:

    VR6-Turbo
    [email='Webmaster@CorradoNord.de'][/email]
    CCSH

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!