Hallo !
Habe heute beim sörfen einen tierisch starken corrado gefunden !
Unter: http://www.zumkreisl.de
treffen = der berg ruft
Wer hat denn schon gesehen ?
Absolut heisses teil
-
-
-
...meinst du den silbernen???
gut porschefelgen,fett tief und gezogene kotfluegel,...aber sonst nix besonderes, oder??? Da hab ich auch hier im forum schon schoenere teile gesehen.... -
der silberne ist wirklich nur ein 0815 corri (bis auf die porsche felgen die sind GEIL ).einige bilder darunter der 4rer golf mit flip flop lackierung das ist ein scharfes gerääät
-
Hmm... bin mir nicht ganz sicher, aber ist das nicht der, der schon seit etlicher Zeit in der Scene und so ne anzeige von dem Corrado drin hat, und ihn nicht los wird.
Ist der mit der NOS-Anlage.Gruß
Manuel -
Also schlecht ist er sicher sicher nicht, um Gottes Willen, aber nicht ein mörder Umbau
Da finde ich den hier schon nichtmehr so ganz 0815 von Hinten: http://www.zumkreisl.de/Treffen/Boebra…orrado-Geil.jpg
Liegt das am Bild oder ist der wirklich leicht Lila?
-
-
das liegt am bild!
in wirklichkeit hat der corri so ne silbermetallikblau farbe!aber das heck ist wirklich cool
vielleicht noch den wischer entfernen und es ist perfekt -
Aber sicher doch in good old Germany nicht realisierbar so tief wie das Nummernschild hängt (Tüv-mässig)
-
Super, was ist daran jetzt so aussergewöhnlich, das wird man bald auch in Oberhausen beim Corrado-Treffen sehen können ...
-
Ich sach nur, erstmal selber besser machen ! Und freue mich darauf das irgendwann, wenn ich doch mal wieder nach OB fahren sollte, zu sehen.
-
tragisch !
-
-
-
@ Befans_Corri
Also diese blauen GTO´s sehen echt absolutt Hammer aus:
Würde mich echt mal interessieren, wieviel der für den GTO 7 haben wollte... Echt ein geiles Teil...wenn nicht sogar Perfekt... -
@ Philly g
Konnte ich nicht wissen das es den corrado serienmäßig schon mit M3 spiegel und audigriffen gab !
@ M.Meixner :
Hast du denn wagen überhaupt schon mal gesehen das du sagen kannst es ist ein 0815 corrado! unterste schublade sag ich da nur und du willst ein corrado fahrer sein -
Also der silberne Corry sieht geil aus! Ist meiner Meinung nach Perfekt! Über den Lack könnte man sich noch streiten, aber ansonsten ich würd ihn sofort nehmen!
Zu dem mit dem tiefen Nummernschild, sieht beschissen aus! (Meine Meinung)
Man sollte das Auto immer so tunen damit man immer noch das original erkennt! Bestes Bsp. KAIN! Der ist perfekt, und alles andere ist maßlos übertrieben....dezent u. geil muß es sein!
-
Wuerg, die gto umbauten sind ja fuerterlich.
TomG60 da bin ich genau deiner Meinung, Die absolut geile Linie des Corrados noch geiler machen durch kleine aber feine Eingriffe.
Hat jemand Bilder von einem Corrado mit 18 Zöllern???
Bert
-
-
- Offizieller Beitrag
<UL TYPE=SQUARE><LI>... wegen des Rieger-Bausatzes siehe "Verkaufe"-Forum;<LI>... wegen 18" siehe CCG Homepage unter News![/list]
-
Hi Leute...
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Farbton für meinen Corri und werde nirgends fündig.
Nun dieser GTO-Umbau...,die Lackierung find ich spitze.Was meint Ihr,was für ne Farbe könnte das sein?
-
@ silver
Würde mich auch interessieren was das für eine Farbe ist (genaue Farbbezeichnung).
Die ist ja sowohl hellblau wie auch dunkelblau.... ne Art einfarbige FlipFlop Lackierung, oder?
Vielleicht kann uns da ja jemand weiterhelfen.@ brokeng60
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
Ich find diese GTO Umbauten absolut geil , aber dann ist nix mehr mit Nachts vor der Disco abstellen oder so... , sonst fehlen entweder die meisten Teile oder die Karre iss wech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!