1. int. Corrado-Teffen des CCGs

  • Sorry Leute, i now... es gehört nicht hierhin, ...aber wir unterbrechen und kommen gleich wieder. Und nach der Werbung sehen sie folgendes...!
    Also, wer interesse hat der sollte mal unter überregionale Treffen schaun.
    17-19.8 internationales Corrado Treffen in Osnabrück mit Anbindung zum 100. Geburtstag Karmanns.
    -tolles dreitage Programm,- superg.... Campingplatz, -die zehn schönsten Clubcorris werden im Centum der Karmann Geburtstagfeier ausgestellt, usw.
    Also es lohnt sich.MFG.

  • Nochmals Hallo,
    wer noch Fragen hat, der kann mir eine mail schicken. Wird unverzüglich beantwortet.
    MFG :rofl::shock::errrr::spineyes::confused:

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

  • Halloooooo,
    nach häufiger Anfrage, nochmals eine Stellungnahme:
    Dies ist das Jahrestreffen des CCGs. Es wird in erster Linie für die Mitglieder veranstaltet.Auf unserer JHV sind wir uns einig geworden, daß auch Nicht-Mitglieder kommen können. Wichtig : Jeder (j e d e r !!) muß sich bis zum 1.7. schriftlich anmelden!!!
    Ohne Anmeldung ist es zwecklos zum Jahrestreffen zu kommen. Die Teilnehmerzahl wird bis zum 1.7. nach schriftlichen Eingang der Anmeldungen bestimmt!!
    Nachmeldungen sind nicht mehr nach der Frist möglich! :face_with_rolling_eyes:

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

  • Das ist ja echt toll! Ich kann aus Beruflichen gründen erst eine Woche vorher bescheid geben ob ich mit auf das Treffen kann!
    Heist das jetzt das ich ausgeschlossen bin?
    :frown:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Sers!


    Bei mir ist es auch so!
    Ich kann erst am 1.August bescheid geben ob ich kommen kann oder nicht! :peinlich:


    Ich konnte schon letztes Jahr beim Treffen nicht teilnehmen!Deswegen würde ich es dieses Jahr aufjedenfall wollen!!! :mad2:


    CU Hakan

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • Hi Leute,
    bitte nicht falsch verstehen.
    Nicht wir (CCG) sondern der Campingplatzbetreiber hat das so angeordnet. Und da wir ja nur "Gäste" sind müssen wir uns dieser Situation fügen.
    Aber....! man kennt das aber ja auch nicht anders.Z.B. das Vw Forum in Castrop(DAS größte VW Event in Deutschland) die machen es ja auch nicht anders. 4 Wochen vor dem Treffen ist Anmeldeschluß. Wenn du trotzdem dahin kommst , dann kannst du dir auch nur eine _Tageskarte kaufen, darfst aber nicht auf dem Veranstaltungsgelände campen und mußt um 18.00 Das Forum verlassen. Außerdem darfst du nicht an den übrigen Aktivitäten teilnehmen. So IST DAS IN CASTROP. Wie gesagt das größte VW Event seit 13 Jahren.
    So läuft das aber bei den meisten Treffen ab.
    Ich hoffe ihr beiden habt für unsere Situation Verständnis.Wir sind nicht die VW Forum GmbH die haben schon 13 Treffen veranstaltet, nein wir sind bei unserem 1. Treffen. Jedes weitere Treffen wird ,logischerweise, immer besser.
    Wir müssen doch imvoraus planen und kalkulieren. Das ist nicht so einfach. Versucht es mal selber, wenn ihr mir nicht glaubt.
    So kommt uns aber der Campingplatzbetreiber entgegen, mit seiner Vorderung.
    Wenn noch Unklarheitenherschen ,scheut euch bitte nicht mir eine Mail zu schicken.
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Oettinger Corrado VR6
    Scirocco I 1974
    Golf 3 Cabrio 1994
    Porsche 911 SC 1978
    Volvo V70

  • Hallo
    Also ich denke wenn man schon in erwägung zieht nach osnabrück zu fahren man es aber nicht genau weis, dann sollte man die kohle zahlen und hinfahren.Wenn man dann durch einen Grund doch verhindert ist dann ist halt das Geld weg (pech)Aber jeder sollte sich mal Gedanken machen wieoft und wann er zum letzten mal sinnlos Geld rausgeworfen hat. :winkewin::winkewin::winkewin:

  • werde mal 10 Anmeldungen zeichnen und dann wie beim Championsligaspiel vorm Eingang für 1000 DM anbieten. :coolsein:
    Nee im Ernst. Ich glaube, dieses Event ist wenn's irgendwie geht fast Pflicht:
    <UL TYPE=SQUARE><LI>100jähriges Karmann Jubiläum
    <LI>Mobilevent
    <LI>Corrado-Treffen
    <LI>alles am einem "heißen" Wochenende
    <LI>auf einem preisgekröntem Top 5-Sterne Campingplatz
    <LI>und das zu dem Preis !
    [/list]
    17.8-19.8. Bad Rothenfelde - come together !! :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry - habe den teilweisen Schrott der hier mal stand und mit dem Thema wieder mal nichts zu tun hatte gelöscht. Leider leiden darunter auch einige vernüftigen Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!