Versicherung für den Corri!!!

• Hi ALL

Ich möchte zwar keine Werbung für irgend jemanden machen aber da es ja auch um unser Geld geht würde ich euch mal diese Versicherung empfehlen! Der Corri G60 kostet da nur ca. 1600 DM bei 100% und 300 DM Teil.!

Wenn ihr da anruft sagt einfach das ihr aus Empfehlung eines Mitarbeiter der Firma Brüggemann & Freunde in Borken anruft!

CONSULTA Versicherungsmakler GmbH
    46325 Borken, Butenwall 61
    Tel.: (0 28 61) 90 20 69

Oder

CONSULTA Versicherungsmakler GmbH
    46325 Borken, Lindenbuschring 11
    Tel.: (0 28 62) 41 46 19

Gruß

Milupa

PS: @Admin / Klaus: Wenn du was gegen diesen Eintrag hast dann lösche ihn bitte!

• vr6loki

Ich glaube Milupa meint Teilkasko mit 300,-
    Selbstbeteiligung.

Wäre aber spottbillig!! :yipieh:

Werde da mal anrufen. Vielleicht gibts ja
    wirklich noch kulante Versicherer. :)

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Hi!
    Ich habe bei meiner Versicherung aufgrund meines neuen Corris nachgefragt. Also Corrado G60 bei 30% kostet 1670 DM mit 300 DM Selbstbeteiligung in der Teilkoasko und ca. 1850 DM bei 0 DM Teil- und 300 DM Vollkasko. Bei allen möglichen Rabatten, z. B. Garage und Vielkundenrabatt.
    Daher kann ich das oben genannte Angebot preislich nicht ganz nachvollziehen.
    Bei meiner Versicherung (Gothaer) müssen die sogar bei der Hauptstelle nachfragen ob sie meinen Wagen überhaupt versichern "dürfen".
    Ja so ist das.
    MfG
    Marcel
    P.S. Damit will ich natürlich nicht an der Glaubwürdigkeit dieses Angebotes von Milupa zweifeln.

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

• Unter http://www.finanzscout24.de kann man sich die günstigsten Versicherungen zeigen lassen. Man muss die Daten des Fahrzeuges eingeben und dann bekommt man sofort die 5 günstigsten mit den Preisen angezeigt. Ist alles unverbindlich. So hab ich die Versicherung für meinen Ersten Corrado gesucht. Kostete glaube ich, 1560 DM im Jahr.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Ganz einfach ist es wenn man mehrere Versicherungen bei einer Agentur hat. Habe das billigste Angebot auf den Tisch geknallt. Sagte: Entweder gehste drunter oder ich kündige alles! 2 Tage später war (Allianz) plötzlich um 10 DM unter dem Angebot der Württembergischen Allgemeinen...und das ist bei uns fast die billigste!
    Also Jungs: Handeln wie auf dem Türkischen Bazar!! :spineyes::spineyes:

Gruss Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!