splenkrad hupknopf idee??

  • hi leute,
    hat jemand von euch mal ne gute idee, den raid "dino"sportlenkradhupknopf zu ersetzten?? der nervt mich schon die ganze zeit, ist doch kein pokemonmobil!!! :mad2:
    faellt mir nur nichts sinniges ein und auf solche scherze wie porsche oder ferrariembleme am corrado stehe ich auch nicht...
    vieleicht hat ja jmd von euch einen guten einfall...

  • Hab mal ein Zusatzinstrument an der Stelle gesehen, weiß aber nicht mehr obs ein Dino war, sah auch nicht ganz so schön aus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    hab mal ein Viktor 30er gekauft und da war ein VW Hupknopf dabei. Aber voriges Jahr (Motorschow Essen) wollt sich ein Freund von mir auch eins mit VW Emblem kaufen und die sagten das sie es von (ich glaube) VW untersagt bekommen haben. Kann natürlich auch sein das die keinen mehr da hatten und sich so rausreden wollten um dann den normalen mitzuverkaufen!? :face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    vr6loki :winkewin:

  • Also ich hab auch ein 30er Viktor mit VW Zeichen im Hupenknopf in der Garage liegen. Das Lenkrad ist nicht mehr so das Beste, aber den Knopf übernehme ich auf jeden Fall auf mein Neues das ich mir zulegen werde. Ich würde mal bei Viktor anfragen. Die haben das ja vertrieben. Bei meinem Bruder seinem Golf ist auch in Viktor drin gewesen, auch mit VW Zeichen. Also sind die wohl nicht selten.

    Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

  • hi,


    soweit ich weiss ist es verboten dass markenzeichen von vw zu verwenden. wenn vw es gestattet werden lizenzgebühren fällig.


    was bin ich froh, daß ich noch nen victor und nen alten raid mit nem wolfsburgemblem habe..


    ich habe aber auch schon einige gesehen, die das ding sauber umbebaut haben. wie weiss ich leider nicht....

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Hi


    In der VW Scene inseriert doch glaub ich immer einer, der Wolfsburg Edition Embleme und Hupenknöpfe verkauft... wie wäre den sowas???


    Soweit ich weis gibt es von Raid auch welche wo nicht "dino" sondern "Raid" draufsteht.


    möglichkeiten gibt es also massig... mußt nur noch die richige idee haben.


    grüße
    Manuel

  • Also ich hab den von Porsche drin! hat mir nen kumpel gegeben der schafft bei Porsche Motorsport.Du kannst ihn aber glaub auch beim Händler bekommen.
    Der Passt auch in alle Sportlenkräder ohne Airbag weil das Loch in der Mitte immer gleich gros ist. :szahn:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!