- Offizieller Beitrag
Habe mal einen Corrado Bildschirmschoner erstellt. Ist im Prinzip eine Fotoshow mit variablen, zufälligen Einblendungen. Falls interesse besteht, kann ich die Datei (ca. 1,5 MB) zum Download bereitstellen.
Habe mal einen Corrado Bildschirmschoner erstellt. Ist im Prinzip eine Fotoshow mit variablen, zufälligen Einblendungen. Falls interesse besteht, kann ich die Datei (ca. 1,5 MB) zum Download bereitstellen.
INTERESSE!!!
die besteht bei mir auch .. stelle die Datei mal ins Net.
MfG Kai
Natürlich!
Gruß
vr6loki
HI!
Ich habe auch großes Interesse.
MfG
Marcel
Hi
Möchte ich auch gerne!!!
Gruß
Milupa
Ich auch haben
´Ja ich nehme sie auch !!!!
Gruß Daniel
Bevor ihr euch übertriebene Hoffnungen macht:
Es sind nur Fotos von meinem Corrado zu sehen, da ich nur diese Fotos in der benötigten Auflösung habe. Und meiner ist ja, wie bekannt, in serienmäßigem Zustand - jedenfalls äußerlich
Ich denke so um Mitternacht wird der Download bereitstehen. Werde einen Link auf der Startseite plazieren.
"Bildschimschoner" steht zum Download bereit.
Leider ist die Datei doch etwas größer (4.2 MB) geworden. Dafür sind aber auch Fotos von anderen Corrados dabei.
Werde vielleicht eine noch mal eine kleinere Version machen.
Berichtet mal ob's funktioniert, da ich nur mit Windows 2000 getestet habe.
Der Link ist auf der Startseite.
Läuft ebenfalls unter Win98 super
mfg Steve
kann mich wieder nur anschließen .. läuft und läuft und läuft .....
echt cooles Ding
MfG Kai
Hat schon jemand den Bildschirmschoner unter W95 und WMe ausprobiert ?
Habe den Bildschirmschoner unter Windows NT installiert. Funktioniert einwandfrei.
Gruss Barracuda
HI,
hab ihn auf Windows 95. Läuft einwandfrei!!!
Ein ganz dickes Lob an dich.
cu Manu
Hallo Klaus,
ich hab den Bildschirmschoner auch installiert und wollte mich auf diesem Weg bedanken. Wirklich gut gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!