Corrado Fußmattenset bei Aldi für 9,-DM

  • Hallo Klaus!


    Willst Du Dir die zulegen?
    Passt bestimmt gut: Feiste ALDI Fußmatten im VR6 mit Conolli-Leder :lachen2::spineyes::winkewin::schrei:

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir egal. Wenn die erst mal drin liegen sieht keiner mehr, dass die von Aldi sind. Außerdem machen die qualitativ einen guten Eindruck. Meine Schuhe merken es soweiso nicht ob sie Aldi oder BOSS-Fußmatten rumtrampeln :zunge:
    Bei den oft angebotenen Alublechen habe ich Sicherheitsbedenken und optisch passen die auch nicht so besonders zu Connolly-Leder - oder ?

  • Wohl war. :biggrin:


    Was das andere angeht, bin ich da auch weniger pingelig.
    Wenn etwas gut ist, kauf ich's auch bei Aldi, - kein Thema.
    Hab bisher nur selten da was verwertbares gefunden
    (im Bezug auf's Auto).


    :undweg::szahn::)


    [ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: OliverG60 ]

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Hallo Klaus.


    Ich weiss nur, dass ich vor ein paar jahren für meinen Fiat Tipo solche universal- Fussmatten gekauft habe, für 25DM. Die passten überhaupt nicht, obwohl bei "passend für:" auch der Tipo stand. Ich hab sie dann rausgeworfen, weil sie rumgerutscht sind und bescheuert aussahen :mad2: !
    Naja, ich würde dir, wenn du die Alufussmatten nicht reinmachen willst, empfehlen, bei VW direkt welche für den Corrado zu kaufen- passgenau.
    Die sind zwar ziemlich teuer, aber sie halten gut 6-8 Jahre und sehen ziemlich gut aus.


    Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben,



    Mfg Tobi :blinzel:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich persönlich lasse die Finger von Universal Fußmatten, die angeblich ja überall passen sollen. Meine sind so Universal Modelle und die passen überhaupt nicht :mad2: . Meine Schwester hat Orginal VW Matten und die sind inzwischen 9 Jahre alt und immernoch in Ordnung sind aus ihrem alten 2er Golf und passen auch in den 3er.

  • Hi,


    die Fußmatten vom Aldi sind gar nicht so schlecht. Okay, sie sind aus Kunststoff, aber optisch sehen sie nicht anders aus, als welche aus dem Zubehör - die sind ebenso i.d.R. aus Kunststoff. Die Paßgenauigkeit ist die gleiche wie bei allen aus dem Zubehör, soll heißen vorne ist es kein Problem, hinten sind sie dafür meistens zu groß. Ich würde Dir empfehlen vorne Klettband auf die Unterseite zu kleben, dann verrutschen die auch nicht mehr :winkewin:. Mal so als kleiner Tip für all diejenigen, die immer ihre Fußmatten unter dem Kupplungspedal rausziehen :rofl: .

  • Hallo
    Also ich hatte im Allgemeinen nur schlechte Erfahrungen mit "Zubehör"-Fussmatten in meinem Golf II, trotz Klettband und anderem sind die Dinger immerwieder verrutscht und nach ca 1/2 bis 1 Jahr über den Jordan gehüpft. :eeks:
    Der Vorbesitzer meines Corries hatte sich die VW-Matten geleistet und ich muss sagen - WOW - kein rutschen (als wären sie angeklebt), absolut Passgenau und nach 9 Jahren immer noch schön. :super: Leistet Euch die Originale, mein Tip.

  • was bei vw gibts passende für den corrado als ich vor so nem halben jahr mal nachfrgte schaute der verkäufer mal nach und stellte fest dass es keine mehr gibt für den corrado!!!


    die alumatten tu es dir nicht an da bist dur mehr am surfen wie am gasgeben die sind total rutschig.

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir vor einem Jahr Passform-Fussmatten aus Velours mit Corrado-Schriftzug anfertigen lassen, die kosten zwar 150DM, aber dafür passen sie perfekt, verrutschen kein Stück und es sieht es klasse aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!