Corrado entweiht...

  • Ein Traumhafter Corrado VR6,Vollausstattung 70tkm, weiße Lederausstattung, WRD Räder, RS Stopßfänger, Gewindefahrwerk, BJ.95... Beaurdeau Rot,Bastuck Gr.A usw...
    Hat Die letzten 5-6 Jahre keinen Tropfen Regen gesehen.
    Dieser Wagen hat jetzt den Besitzer gewechselt, Der kam eben im Strömenden Regen an mir vorbei gefahren.
    Dieses Auto wird ab nun als Alltagsfahrzeug genutzt und steht Tag und nacht auf offener Straße...
    Was soll man dazu noch sagen, Ich bin schockiert!


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

  • Moin Mission-P!


    Und Du gehst jetzt zu Fuß? Oder hast Du was adäquates?


    ------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

  • mmh, irgendwann kam ich mal wieder ein bisschen zu Vernunft. Ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand!!! Ich weiss, viele werden das hier nicht so sehen - war bei mir auch mal so!


    Meiner is aber auch vollverzinkt :biggrin::biggrin::biggrin:


    Toby


    Audi 80 Kombi


    ------------------
    <A HREF="http://www.Theibach.de" TARGET=_blank>
    http://www.Theibach.de
    </A> ChipTuning f. G60 mit Gutachten
    alles zum G-Lader

    Automatische Anzeigen

  • Mission-P ich fang gleihc an zu heulen...!


    Wirklich traurig! :frown:


    Ich sags ja es gibt Leute die haben keinen Corrado verdient! Weil Sies einfach nicht zu schätzen wissen!!!


    Also wenn ich nen VR6 hätte mit weißem Leder, würd ich wahrscheinlich nur noch bei Sonnenschein fahrn! Und zum Vergnügen!


    Adios


    ------------------
    tornado-roter Corrado G60, schwarz-rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 20mm Spurverbreitert


    visit my HP on
    http://www.corrado-online.de
    ---------------------

  • Leute Leute,


    ich hab zwar nur ne 89 Corrado, aber ich nutze es auch nur als Altagsfahrzeug.


    Na klar eine Sprudelkiste wird das Auto nie sehen.!!! Aber ich könnte es mir gar nicht leisten 2 Autos zu verhalten, und ausserdem bin ich über jede Minute froh, die ich im Corrado sitze.!!!!!


    Gruß Daniel


    Mitglied CCG #51

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • Mein Gott, Jungs, jetzt hört mal auf, zu übertreiben, ein Auto ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand, und ich tune meinen Corrado ja nicht für die Garage auf, sondern für die Opel und BMW-Fahrer dieser Welt, die versägt werden wollen :biggrin:


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

  • Hallo Jungs! Und Mädels!
    Also, Der besagte Wagen ist nicht von mir gewesen. Er war von einem bekannten.
    Ich fahre meinen Corrado auch bei jedem Wetter, außer ich bin gerade fertig mit putzen und es zieht schlechtes Wetter auf :biggrin:
    Ich Kann aber manche leute nicht verstehen, die sich ein solches Auto kaufen und dann systematisch "verschrotten"...mit 160 durch die Innenstadt und Buckelpisten bis die "noch" vorhandenen Stoßstangen abfallen :frown:
    Wie gesagt der Wagen war praktisch wie aus dem Laden und ich glaube nicht daß er noch lange überlebt bei dieser "Pflege".


    Was solls...


    ------------------
    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    mfG...


    -------------------------
    89'er G60, Revos + Remus

    Automatische Anzeigen

  • ich muss einigen beipflichten , ich hab diesen winter auch ein winterauto gehabt , war zwar nicht schlecht so ein g 40 , aber ich kauf mir keins mehr , was soll der sch/eiss . wenn der corrado verreckt dann verreckt er halt ist ja nicht so dass man nicht einen ersatzt bekommt. um nicht zu sagen hinterhergeschmissen.

  • Also eines stimm ich auch zu der COrrado is zum Fahren da, is ja ein geiles Auto *g*


    den laß i ned in da Garage verstauben .. klar tut's weh , wema so an vr6 versampern sieht .. aber was will ma machen ich wohn in wien i hab ka garage - is zu teuer :frowning_face: mein zweites auto hab i auch nimma dahelten könne, zahtl sich auchned aus, schließlich hält der corrado des scho aus, hinig wird's sowieso nach einer zeit *g*, dann kama's reparoeren..


    man stelle sich vor, du fährst mitn winterauto herum und dann stehst neben nem Opel .. nene, dann lieber corri :winking_face:


    ------------------
    C Ya, Reiti


    --------------
    G60, Bj 92

  • Hei,
    muß auch noch meinen Senf dazugeben. Bin viele Jahre auch immer nur mit einem Auto gefahren. 96 hab ich mir dann einen Golf 1 aufgebaut. Weil ich ihm im Winter das Salz nicht zumuten wollte, hab ich mir einen Zweitwagen zugelegt. War ein Vento VR6, so ein Winterauto kann auch Spaß machen :) besonders wenn neben Dir so ein Prollo mit nem 325er steht ! Mittlerweile ist der Golf 1 verkauft und ich fahr einen Corrado VR6 93er mit absoluter Vollausstattung, (Klima, Leder schwarz, el. Recaros,SD usw.) das Fahrzeug hat noch nie einen Winter gesehen, und nur ganz selten mal einen Regenguß gesehen. Das Fahrzeug hat mittlerweile 35 Tkm auf dem Tacho und ist immer noch wie Fabriksneu. Auf der Bodenplatte oder den Radhäusern ist kein Funzel Dreck. Immer wenn ich zum Service in die Werkstatt fahre laufen immer alle zusammen weil sie es nicht glauben können,daß ein so altes Fahrzeug noch wie neu sein kann. Auf ein Zweitfahrzeug möchte ich nie mehr verzichten, weil es das praktischste ist was es gibt. Zwecks Sparmaßnahemn ist es nur mehr ein Jetta, aber es ist geil wenn man mal was transportieren muß und man nicht aufpassen muß. Am Wochenende hab ich Chaffeur für meine Freunde gespielt, da hat mir einer in mein Auto gekotzt. Wäre ich mit dem Corri gefahren hätte ich ihn woll töten müssen, aber so ist er noch mit einem blauen Auge davongekommen :)


    Gruß


    Christoph VR6
    Präsident des VW-Club Speckfifi http://members.aon.at/vw-club.speckfifi

  • Hallo,


    auch ich gehöre zu der Fraktion die auch im Winter nicht auf den Corrado verzichten will und\oder kann. Hätte keine Lust im Winter mit einem anderen Auto zu fahren. Und da wir ja nun mal nicht in Sibirien leben haben wir auch nicht 4 Monate lang 70 cm Neuschnee.
    Und alles was der Winter am Auto kaputt macht kann man auch wieder ganz machen ( entweder durch dickes Portmonaie oder selber schrauben ). :)
    Christoph
    Dein Auto ist dann natürlich ein schönes Beispiel das man mit viel Pflege ( oder auch ein bißchen zu viel :zwink: )auch ein älteres Auto schön in Schuss halten kann. Haste denn ein paar Bilder davon?


    Tschö .. Janek


    PS: Leider war es heute etwas sibirisch in Berlin :biggrin:


    ------------------
    90'er G60

    Automatische Anzeigen

  • Also ich krieg auch immer das heulen, wenn ich mit ansehen muss, dass jemand der von Beruf Sohn ist so´n Ding im Winter über die vereisten Straßen scheucht :heul:


    Unser einer ist froh, wenn er sich überhaupt so´n Wagen leisten kann.

  • CHristophVR6
    kann Dich vollkommen verstehn!


    Ich fahr meinem Corrado auch nicht im Winter! Und im Regen nur, weil als Azubi dann das Geld doch nicht ganz reicht, für 2 Autos gleichzeitig!

  • Hallo,
    ich fahr meinen Corrado auch nicht im Winter. Er hat Saisonkennzeichen. Diesen Sommer läuft er zu 90% garnicht. Motor kommt raus und im Winter war leider keine Zeit. Evtl. läuft er 1-2 Monate in diesem Jahr. Ja gut, ich hab auch noch etwas mehr vor.....
    Ich fahr im Winter nen GSI. Nettes Alltagsauto. Hat noch nie Probleme gemacht...
    Und ist sehr billig :shock: :
    30% Haftplicht, Garagenwagen, und und und für läpische 1760 DM im Jahr (Wahnsinn oder???)

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ist schon tragisch das Ganze. Bei uns wars auch so. Ein Bekannter musste aus Geldgründen seinen RS2-blauen Corrado mit allen Schikanen dran verkaufen.


    Niemand wollte ihn bis auf einen 18jährigen Typen aus dem Balkan. Und was ist passiert. Nach zwei Wochen war das Auto Totalschaden.Er raste bei Regen viel zu schnell durchs Dorf.....nach einem Zusammenprall mit einem anderen stehenden Auto und nem Frontaleinschlag in eine Hauswand kam das Ding zu stehen.
    Und als Tüpfchen auf dem i steig der Typ aus,fluchte wie wild und brach dem anderen Automobilisten (das Auto von dem war übrigens richtig geparkt) kurzerhand das Nasenbein. Sorry....aber nach so Aktionen ärgere ich mich grün und blau. :mad2:


    Und ich durfte zusehen, weil ich im besagten Haus gerade ein Bier am trinken war. :biggrin:


    Gruss
    silver


    [Dieser Beitrag wurde von silver am 21. März 2001 editiert.]

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!