- Offizieller Beitrag
Startklar für die 500km und baffzig Baustellen. Hier in Augsburg ist heute Feiertag „Friedensfest“. D.h. die ersten 10 Km kein Lkw 😊
Startklar für die 500km und baffzig Baustellen. Hier in Augsburg ist heute Feiertag „Friedensfest“. D.h. die ersten 10 Km kein Lkw 😊
Bin so ca. 14 Uhr in Roßbach angekommen, Klasse. Bereue wirklich keinen Kilometer um die Corradofreude zu treffen. Die letzten fast 10 Stunden waren Super.👍 …. und das Beste ist, dass es ja noch weiter geht. 🥳🍻🍺
Dirk + Marco
Der Marius und ich wollten uns gestern Abend bei euch eigentlich auch noch persönlich bedanken und natürlich auch noch verabschieden aber irgendwie haben wir euch dann nicht mehr gefunden. Leider hatten wir aber beide auch noch die Zeit im Nacken und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben uns also nicht einfach heimlich weggeschlichen.
Dankeschön, war ein toller Tag gestern
Ja, von Marco habe ich mich gestern auch nicht persönlich verabschieden können.
Bin froh, die zwei Tage bei Euch vorbeigeschaut zu haben, war wieder ein super toll organisiertes Treffen mit vielen Highlights!
Habt vielen lieben Dank für Euer Engagement - das gilt vor allem auch dem Orga-Team!
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle die das Treffen organisiert und an dem Wochenende mitgeholfen haben!
Ich stimme Danilos Worten zu, es war ein sehr schönes Treffen .
Leider hatten wir aber beide auch noch die Zeit im Nacken und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben uns also nicht einfach heimlich weggeschlichen.
Dankeschön, war ein toller Tag gestern
Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ihr euch heimlich aus dem Staub gemacht habt. Wir hatten kurz eine Fußrunde um den Platz gemacht und uns untereinander besprochen. Ich Dep* (musste ich zensieren, die Forensoftware verbietet mir mich selbst zu beschimpfen ) hatte es schon wieder verdrängt, dass ihr ja sofort wegmusstet.
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön, das wir euch auf dem Platz begrüßen durften. Ich vermute, meine Freude war mir auch anzumerken.
Schön das es so Leute wie euch gibt!
Aber auch an die anderen Gäste, Clubmitglieder und Helfer ein großes Dankeschön.
Der Abbau verlief dieses Jahr strukturiert und zügig, wir haben hier die Zelte einfach auspacken und weglegen können. Die anderen Dinge sind natürlich nicht mehr in den Kisten wo die hin sollten, das wurde auch nicht erwartet. Die Sachen packen wir ohnehin immer komplett aus, um die zu reinigen und sortieren.Dankeschön!!!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken.
An alle die dieses Treffen mit möglich gemacht haben.
Auch das ich jetzt einigen mehr Foren Namen ein Gesicht zuordnen kann.
Man kennt sich seid Jahren, hat sich aber noch nie gesehen.
Von mir auch ein großes Dankeschön an das Orga Team und alle Helfer!
Bin schon mehr als gespannt auf die Videos und Bilder die gemacht wurden.
Danke für diesen Club!
Hallo,
auch von meiner Seite aus noch mal vielen Dank.
Ich war am Samstag, als Tagesgast, vor Ort und war zum allerersten Mal auf einem Treffen.
Aus meiner Sicht hat alles gut geklappt. Gute Gespräche und eine sehr schöne Ausfahrt mit 20 Corrados, war auch mal ein Erlebnis.
Ich bin mal auf die Luftaufnahmen gespannt
Schöen Grüße
Maggus
Mir hat es so gut gefallen, dass ich mich vor ein paar Minuten wieder neu im Club angemeldet habe. Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass ich tatsächlich wieder meine alte Mitgliedsnummer bekommen habe. 👍
( Für alle, noch mit einer Mitgliedschaft liebäugeln: Die Anmeldung über die CCG Homepage ist sehr professionell und einfach gestaltet )
Hier noch ein Foto vom Treffen in Roßbach. Die Aufnahme entstand bei der Platzierung der Corrados in der Form des CCG Logos. Ich bin auch gespannt auf die Drohnenbilder.
Vielen Dank für Deine (Wieder-) Anmeldung, Klaus!
Ein paar Drohnenbilder wurden schon geleakt und sind beim Meta-Konzern zu finden.
Es arbeiten ein paar Leute an einem Making-Of Video, aber das wird dann halt irgendwann kommen, wenn wieder Gras über die Sache gewachsen ist.
Ich schicke Dir gleich "euer" Bild per Mail zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!