- Offizieller Beitrag
Startklar für die 500km und baffzig Baustellen. Hier in Augsburg ist heute Feiertag „Friedensfest“. D.h. die ersten 10 Km kein Lkw 😊
Startklar für die 500km und baffzig Baustellen. Hier in Augsburg ist heute Feiertag „Friedensfest“. D.h. die ersten 10 Km kein Lkw 😊
Bin so ca. 14 Uhr in Roßbach angekommen, Klasse. Bereue wirklich keinen Kilometer um die Corradofreude zu treffen. Die letzten fast 10 Stunden waren Super.👍 …. und das Beste ist, dass es ja noch weiter geht. 🥳🍻🍺
Dirk + Marco
Der Marius und ich wollten uns gestern Abend bei euch eigentlich auch noch persönlich bedanken und natürlich auch noch verabschieden aber irgendwie haben wir euch dann nicht mehr gefunden. Leider hatten wir aber beide auch noch die Zeit im Nacken und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben uns also nicht einfach heimlich weggeschlichen.
Dankeschön, war ein toller Tag gestern
Ja, von Marco habe ich mich gestern auch nicht persönlich verabschieden können.
Bin froh, die zwei Tage bei Euch vorbeigeschaut zu haben, war wieder ein super toll organisiertes Treffen mit vielenHighlights!
Habt vielen lieben Dank für Euer Engagement - das gilt vor allem auch dem Orga-Team!
Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle die das Treffen organisiert und an dem Wochenende mitgeholfen haben!
Ich stimme Danilos Worten zu, es war ein sehr schönes Treffen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!