Hab hier nen Audi stehen mit slovakischen Papieren. Gibt's ne Möglichkeit die Fahrgestellnummer in HSN und TSN umzuschlüsseln? Geht um Ersatzteil Bestellung.
HSN und TSN bei ausländischen Papieren
-
-
-
...
Habe aber noch im Hinterkopf, dass mir die Schnalle in der Zulassungsstelle sagte, dass mit einem COC-Papier die richtigen Werte in den Teil 1 geschrieben werden könnten.
-
OT: können wir Begrifflichkeiten wie „Schnalle“ hier vermeiden? Oder bist du 14?
-
Eventuell hilft diese Datenbank weiter:
Verzeichnis der Typklassen :: Autoampel
Modelljahr aus der FIN als Ansatz für Baujahr in der Datenbank. -
OT: können wir Begrifflichkeiten wie „Schnalle“ hier vermeiden? Oder bist du 14?
Du musst jetzt stark sein: Vermeiden kann ich's nicht, aber wir könnten einen Stuhlkreis eröffnen.
-
-
Eventuell hilft diese Datenbank weiter:
http://www.autoampel.de/typklassen
Modelljahr aus der FIN als Ansatz für Baujahr in der Datenbank.Das ist doch sehr hilfreich.
Danke
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Moderator-Hinweis
Du solltest dir dann aber auch bewusst sein das da sicherlich nicht nur zwei Stühle stehen werden.
Daher möchte auch ich dich noch einmal daran erinnern das hier im Board solch ein prolliges und protziges Gelaber einfach nicht gerne gesehen wird und, die älteren werden es vielleicht noch kennen, mehr in die Kategorie "Heizer-Ecke vom Hondaforum" gehören. (was damals übrigens dem gesamten Forum einen negativen Stempel aufdrückte bis man sich entschloss es zu schließen)
Unsere Nettiquette/Forenregeln soll eigentlich dafür sorgen das wir hier im Corradoforum von den Lesern (übrigens auch ausserhalb unserer Forengrenzen) eben nicht so einen negativen Stempel bekommen und deshalb möchte ich dich ebenfalls darum bitten auf solche abwertenden und geringschätzenden Äusserungen gegenüber Anderen (Mitarbeiter in Behörden, Tüv, Polizei, ect. pp) zu verzichten. Das muss nämlich wirklich nicht sein!
Daher hier auch nochmal zur Erinnerung:
-
Wegen "Schnalle" machst du so ein Fass auf? Lächerlich.
Du kannst gern meinen Account löschen - ich geh ins Brigitte-Forum
Ciao
-
Wegen "Schnalle" machst du so ein Fass auf? Lächerlich.
Du kannst gern meinen Account löschen - ich geh ins Brigitte-Forum
Ciao
Ist ja nicht das erste mal das du auffällst.
Wir wollen hier Ordentlichen Talk und nicht irgendeinen Gossenslang.
Wenn ein Admin und Langjähriges Mitglied darauf hinweist solltest du in dich gehen und vielleicht auch entschuldigen.
Es ist natürlich dir überlassen ins Brigitte Forum zu gehen aber ich glaube dort wirst du mit sollchen Begriffen auch schnell negativ anstoßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!