Moin Moin,
nach dem Motto, es gibt immer was zu tun, gab es seit letzter Zeit ein metallisches rasseln, was selten auftritt, aber es ist da-> erste Inspektion unterm Auto ergab, dass das Hitzeschutzblech auf einer Seite lose war, also flink einen Termin ausgemacht, um das ganze wieder anschweißen zu lassen. Laut der Werkstatt, ist das Blech wieder fest, nur kommt das Rasseln nicht daher, sondern von einem losem Monolith, der aber nur bei bestimmten Temperaturen rappelt. Abgaswerte sind absolut perfekt, trotzdem würde ich mir gern einen Kat auf Halde legen, für den Fall, dass das Rappeln lauter wird...;)
Die Qual der Wahl ist hier leider dürftig, von den üblichen Billigheimern, über Bosal, wobei ich den von Imasaf im Auge hatte, bis ich gelesen habe, dass dieser von AS produziert wird-> hm!
Gebraucht wollte ich nicht unbedingt, am Golf habe ich HJS, von denen bin ich überzeugt-> wäre hierbei der 96113228-> dieser sollte passen, kostet aber auch über 700, wenn es keine Alternativen gibt, wird es wohl dieser werden.
Hat jemand Erfahrungen? Keine Billigdinger:)
Liebe Grüße
Mario