23. int. Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. 25. bis 27.08.2023

  • Kleines Update:
    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute wurden die Unterlagen für die beiden Technik-Workshops vorbereitet.
    Die Themen zusammen gestellt, Dokumente erstellt und im Copyshop drucken lassen und im Anschluss sortiert, gelocht und zusammen geheftet. Eine Liste an benötigten Werkzeugen die mit dem Workshop zusammen hängen ist auch erstellt, damit auf einem Campingplatz auch so gut wie möglich das Wissen vermittelt werden kann.
    Ich bin wirklich gespannt wie das ankommt :)

    Wäre es denn möglich, die Infos von Samstag auch am Freitag zu bekommen,

    wenn man nur an einem Tag teilnehmen kann?

    Natürlich nur, wenn es ohne Teilnahme des Workshops Sinn macht....

  • Die letzten Vorbereitungen für das Treffen nächste Woche laufen.

    Das Orga-Team, speziell der Einkauf, waren auch sehr fleißig! Letzte Woche sind die Pokale, Medaillen und Gastgeschenke angekommen. Letztes Wochenende hat sich der Vorstand im Wiedtal getroffen und die Strecke für die Orientierungsfahrt ausgeklüngelt. Sei gespannt auf eine neue Strecke mit neuen Herausforderungen!
    Wir freuen uns jedenfalls alle schon riesig auf dich!!! 🥰

    Die Treffeninformationen werden gerade vorbereitet und an alle angemeldeten Teilnehmer bis morgen via eMail versendet.

    Noch gar nicht angemeldet? Nein, dann mal los jetzt! Freitag der 18.08.2023 um 23:00 Uhr ist Anmeldeschluss!

    Anmeldung:
    https://www.corrado-club-germany.de/23-int-jahrestreffen/

    Übrigens, wer nicht kommt ist nicht dabei und das wäre doch echt zu schade, oder?😅
    Falls nicht geschehen, wirf mal einen Blick in die Agenda auf der Homepage. Das Treffen ist nicht gewöhnlich, es ist erfrischend anders 😉


  • Freu mich!

  • Servus,

    Werde nun doch nicht kommen. Der Corradomotor ist noch bei Viertel-Motoren in Nürnberg.

    Euch ein tolles Treffen!

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • bringe Samstag Fußmatten, Haubendämmmatten und was ich sonst noch so finde mit. Lässt sich Porto sparen :winking_face:

    Gruß

    Gunther

    Hoffen wir mal, dass uns das Wetter nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Für Freitag sind sogar Unwetter mit Hagel angesagt...

  • Richtiges Roßbach eingegeben? Sehe da nix von…

    Hab es noch nicht in der Wetterapp überprüft. Es kam im Wetterbericht der Tagesschau, dass die Mitte Deutschlands betroffen ist. Mal abwarten, vielleicht haben wir ja Glück.

  • bringe Samstag Fußmatten, Haubendämmmatten und was ich sonst noch so finde mit. Lässt sich Porto sparen :winking_face:

    Gruß

    Gunther

    Kommst mit dem Magnum? der hat ja Platz satt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Es kamen leider nicht alle teilnehmenden Corrados auf das Bild

  • War ein Colles erstes Treffen für mich, nochmals Danke an das Orga Team.

    Ja, das kann ich nur bestätigen und mich auch sehr herzlich bedanken. Tolle Organisation, herzlicher Empfang, toller Technikworkshop, leckeres Essen, frisches Bier und interessante Benzingespräche und nette Begegnungen. Und natürlich tolle Corrados.

    Top!

    Automatische Anzeigen

  • An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle die dem Treffen beigewohnt haben. Ohne euch, wäre es kein Treffen gewesen.
    Das Treffen war mal wieder sehr schon, aber auch viel zu kurz.
    Ich bedauere immer wieder, dass ich auf den Treffen so extrem durchgetaktet bin und den Teilnehmern nicht immer die Aufmerksamkeit, die die verdient hätten zukommen lassen kann.

    Ich habe vom Treffen, wie jedes Jahr ein ein paar Impressionen zusammengefasst.
    Viel Spaß beim schmöckern und betrachten der Bilder.

    ->Hier geht es zur Clubseite<-


    Kritik und Vorschläge was man nächstes mal besser machen könnte sind ausdrücklich erwünscht.

  • Dein Fahrzeug… pff… ich würde mich freuen meinen Lieblingsschwaben mal wieder zu sehen :smiling_face_with_heart_eyes:

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    • Offizieller Beitrag

    Das klappt bestimmt mal wieder. Das letzte Treffen ist lange her…

    Die Aussage kenne ich nur zuuuu gut :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!