Hallo miteinander,
ich überlege meinen Corrado G60 (seit Jahren im Dornröschenschlaf) neu im Originalzustand aufzubauen. Erste Hürde wäre, das die hinteren Radläufe/Kanten damals sehr gezogen/ausgestellt wurden. Wie das halt damals so war, in jüngeren Jahren ...^^... . Ich würde gerne wissen ob ihr evtl. ein paar Tipps habt, daher es mittlerweile ja unmöglich ist einen Unfall-Corrado zu finden wo man sich originale Radläufe raus flexen könnte. Bei Classic-Parts gibt es nur für teuer Geld das komplette Seitenblech/Beifahrerseite.
Habe noch gesehen das es z.B. (VAN WEZEL 9901149 Radlauf) Blech für die Kanten gibt.
Ein Bekannter ist Karosseriemeister den ich schon sehr lange um 2 Ecken kenne, leider ist er aber immer sehr beschäftigt (Selbständig mit Werkstadt etc, und kann sich vor Arbeit nicht retten), würde mir das aber denke ich nach Fertigstellung aller vorarbeiten etc. für einen akzeptablen Preis reinschweißen
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem zurückbilden der gezogenen Radläufe, was da die beste Option ist im Sinne von Langlebigkeit/fehlerfreier Optik? Weiß jemand wo man brauchbare Radläufe/Ersatz noch herbekommt?
Vielen Dank schonmal im Voraus