Ne die ist noch wirklich gut, daher möchte ich die auch mit dem Austausch zur Edelstahlversion schonen.
Ich fände es schon schade die zu zerschneiden. Auf der Fahrerseite sitzt ja der LaBKV. Geht das alles, ohne die Bremse zu öffnen?
Ne die ist noch wirklich gut, daher möchte ich die auch mit dem Austausch zur Edelstahlversion schonen.
Ich fände es schon schade die zu zerschneiden. Auf der Fahrerseite sitzt ja der LaBKV. Geht das alles, ohne die Bremse zu öffnen?
Ich meine gelesen zu haben, dass es geht. Such Dir eine zweite Person, die beim Ausfädeln hilft. Und wenn alle Stricke reißen, schraub auf der Fahrerseite die Bremsleitung an dem flexiblen Stück der Bremsleitung ab. Der eine Sattel ist doch anschließend schnell wieder entlüftet.
Gruß
Gunther
Safe the Classics!
Mir hat es gestern keine Ruhe gelassen und ich kann bestätigen, dass es mit dem fahrerseitigen Lagerbock abschrauben und Lager beifahrerseitig lösen funktioniert - auch alleine.
Es war zwar ein Krampf, da man ja auch nichts beschädigen möchte aber das Resultat zählt.
VSD: MSD:
ESD:
Somit darf der Rohrschneider wieder weg Danke für den Input!
Nachdem die neuen Gummis von IMASAF endlich da waren wollte ich die Anlage mal drunter hängen.
Also mal von der blauen Folie befreit, schick ist sie ja
Also die fms Anlage passt perfekt, danke für den tip
Hey zschepplin, ich bin nun auch etwas weiter. Auch bei mir hängt der ESD zu weit zur Fahrzeugmitte, hast du das noch richten können?
Und - wie zur Hölle ist das gedacht? Mit dem Zwischenrohr habe ich keine Chance es zu installieren, viel zu lang. Ohne passen die Durchmesser jedoch nicht?
Naja, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Schreibe denen mal eine Mail und bin die Woche eh auf einer Geschäftsreise.
Funfact: Die ist deutlich leichter als die Originale von Leistritz!
So Kinners, die Anlage hängt nun endlich drunter
Es fehlte tatsächlich ein Adapter-Zwischenstück, dass die Durchmesser von 55mm auf 60mm anpasst.
Das wurde mir nach meiner Mail an den Kundenservice zugesendet und passte somit spielend.
Die Anlage passt wirklich super, auch wenn mit meiner Ausrichtung die eine Lasche am VSD "schief" angeschweißt ist.
Die juckt mich jedoch nicht, da ich die Version des Auspuffgummis auf Bügel oben gewechselt habe.
Zum Klang und zur Ausrichtung des ESD möchte ich sagen - besser geht es nicht Was sagt ihr dazu?
(Ist mit der Frontkamera aufgenommen, darum spiegelverkehrt).
Hallo zusammen,
nach der letzten erfolgreichen OP soll es final mit der GRA weitergehen. Dazu also mal die Pumpe installiert und die Schläuche und Kabel wie OEM verlegt.
Im Anschluss dann also mal den Fußraum geöffnet um an der Pedalerie vervollständigen zu können.
Nun hängt da dieses eine 3 adrige Kabel herunter? Scheint aus der Lenksäule zu kommen, kann das jemand zuordnen? hier im Detail:
Von der Kabelform könnte das die Lesespule sein.
Das hatte ich auch vermutet, aber wo sollen die Kabel denn hingehen?
Und warum läuft er perfekt?
Das STG sitzt nun auch wie im Thread von jemandem bereits gezeigt.
Diese besagte eine Schraube hält bei mir noch das STG der RdW. Der Lochabstand passt leider nicht für eine zweite Schraube.
Bald bei Gelegenheit also mal die Ventile etc. verbauen und einstellen, drückt die Daumen
Es gibt soweit mir bekannt nur 2 Runde Kabel im Corrado.
Zum einen die ABS Sensor Leitungen und zum anderen die Lesespule.
Vielleicht wurde dein Motorsteuergerät getauscht oder die WFS deaktiviert?
Das Steuergerät wo die Lesespule drauf geht sitzt an der Lenksäule.
Schau mal ob das Kabel da fehlt.
Diese besagte eine Schraube hält bei mir noch das STG der RdW. Der Lochabstand passt leider nicht für eine zweite Schraube.
Japp, das ist korrekt so
Hey, danke euch fürs Feedback. Ich bin auch wieder etwas weiter - die Lesespule scheint mal getauscht worden zu sein.
Es liegt ein weiteres Kabel im Fahrzeug. nicht im Kabelbaum eingebunden aber eingesteckt am STG und ließ sich verfolgen zum Zündschloss.
Ich denke das Alte hat eine Werkstatt im Auto "vergessen" - so ohne weiteres bekomme ich es aber auch nicht raus, da es mit eingewickelt ist.
hier das Alte teilweise zu sehen.
Heute bin ich mal wieder beim Corrado vorbei gekommen. Da durfte er mal wieder an die Sonne, aktuell ist Zeit leider rar und somit leider immernoch Baustelle.. Felgen Dreckig, Motorraum ebenso. Aber die lasierten Rückleuchten kommen nun raus und die Originalen wieder rein:
So, heiter immer weiter wie Zeit ist
Da das Cabrio auf die Bühne musste, durfte der Corrado mal raus und da wurde die Gelegenheit für eine Wäsche genutzt.
Nun wird also auch noch mal komplett aufbereitet War scheinbar auch nötig.......
Es wird ich benötige bitte einmal die TN der blauen Gummis für die Logos. Dankeschön!
Moin,
das Teil schimpft sich Tülle und hat die TN 191 853 615 A.
Ist aus Kunststoff.
Dankeschön! Die hatte ich unverzüglich bestellt und direkt verbaut - ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis der originalen Rückleuchten
So, "Ab ins Nest"
Saisonende, er ist nun eingelagert. GRA soll im Winter endlich fertig werden.
Evtl. bauen wir mal ein bisschen Räder, mal schauen
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