Nach der Ganzlackierung steht unser Corradoprojekt vor der Vollendung. Es fehlen "nur" noch die Dichtungen für Front- und Heckscheibe. Diese sind laut Lacker nicht mehr lieferbar. Hat jemand andere infos ?
Scheibendichtungen
-
-
-
Heckscheibe ist so (da muss man eine gute gebrauchte bekommen oder die eigene perfekt entfernt haben)
Front hatte ich inkl. Dichtung bekommen vor 3 Jahren. Bekommt man für vorne aber auch noch alles (z.B. e*ay). -
Momentan ist nichts lieferbar. Anfang August bekomme ich wieder ein paar Sets für die Frontscheibe. Dichtung für die Heckscheibe gibt es neu aus den USA, eine gebrauchte hätte ich aber auch da. Sg
-
Danke für eure Antworten. Heckseite haben wir gebraucht. Fehlt noch vorne.
-
Satz Einfassungen für die Frontscheibe, passend für Corrado4-teiliges Set Einfassungen für die Frontscheibe passend für Corradowww.werk34.de
-
-
Schön, "nur 60 Tage" Lieferzeit
-
- Offizieller Beitrag
Aber immer noch besser als "leider nicht mehr lieferbar".
-
Dichtung für die Heckscheibe gibt es neu aus den USA,...
Gibt es einen Link dazu?
-
-
Danke Gunther, ich hab mir eine Heckklappen Dichtung bestellt. Wird sicher weggelegt. Dort gibt es auch Schachtleisten für außen sowie die Frontdichtung
-
-
350 $ + Steuern + Versand + Zoll für die äußeren Schachtleisten ... in Gold aufzuwiegen ...
-
Hallo Thomas,
da hast du so etwas von recht! Nur wenn gar nichts mehr zu bekommen ist, dann bleibt nur die Lösung oder man fummelt sich die Leiste selber aus einem anderen Fahrzeug.
-
Dich..... *Rest entfernt*
EDIT Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
Falls die vom Kadett E noch lieferbar sein sollte.
Die geht auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!