Hallo,
beim Kauf des Corrado habe ich ein montiertes Gewindefahrwerk mit erworben. Dabei ist aber keine ABE oder irgend ein Hinweis, welcher Hersteller das sein kann.
Das Fahrwerk ist im Schein eingetragen, dazu später.
Der Verkäufer meinte, das müsste eins von H&R sein. Sicher war er sich auch nicht, da er es auch schon so mit gekauft hatte.
Die Federn sind grün, das habe ich beim Tausch der Domlager gesehen. Vorher waren sie dreckig, da sah man gar nichts. Dreck ist aber eine gute Konservierungsschicht. Jetzt sehen sie aus wie neu, nachdem ich sie richtig schön gereinigt habe. Aber auch nach dem Reinigen habe ich keine Hinweise auf einen Hersteller gefunden. Nur einige Zahlen auf den Federn, welche ich aber jetzt nicht hier habe.
Im Schein stehen genau folgende Angaben:
"zu 18-20 H. ca. 30mm m. geand. Fahrwerksfedern Kennz. V Weite CW200-50 Vorf. 100-20 H W 200-75 Vorf. 100-20 WDG 8,25/4 57/7,6/4,75 Farbe grün"
Vielleicht kann damit jemand auf den Hersteller schließen, genau so steht es im Schein.
Wenn es eingetragen ist, brauche ich ja eigentlich nichts dazu, aber vielleicht ist eine ABE beim TÜV nicht verkehrt wegen Einstellung der Höhen usw..
Kann jemand mit diesen Eintragungen etwas anfangen und mir vielleicht Hersteller und Typ des Fahrwerks benennen ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Axel