Abdeckprofil Heckscheibe 535853355A 01C noch irgendwo lieferbar?

  • Hallo Johnny Flash,


    zufällig auch noch die Opel Kadett E Bestellnummer da?
    Und hast Du oder irgendwer das schon mal gemacht mit Erfolg?


    Danke wie immer in Vorraus für die Hilfe!

    Automatische Anzeigen

  • Kurze Frage dazu, wie unterscheidet sich die Dichtung/Abdeckung vom T4 und die des Kadett E denn genau?
    Genauer gesagt welche kommt dem Orginal am nächsten. Meine ist festgerostet gewesen und ist gerissen beim Ausbau.


    Also habe mal die T4 Abdeckung bestellt, ist aber nur was für Leute die die Heckklappe auch lackieren wollen. Die Fläche die abgedeckt wird ist gut 3 bis 4 mm schmaler.
    Ausserdem ist die Dichtung länger als man braucht, also muss mann Sie irgendwie einkürzen, und dann Verbinden. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie. Wenn also das schon jemand mal mit der T4 Abdeckung gemacht hat könnte er es mir vieleicht kurz erklären.
    Vieleicht werde ich noch ein Foto von Orginal und T4 Abdeckung machen zu Anschauungszwecken.


    Kleiner Tipp von mir zum entfernen: Ich habe die Abdeckung bei meiner Ersatzheckklappe ordentlich mit Sprühöl einbalsamiert, dann läuf es 1a mit dem rausziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hi, Sorry für das ausgraben des alten Themas, aber ich stehe vor genau dem Problem. Was hat sich am besten bewährt? Hat jemand zufällig eine entsprechende Teilenr parat?


    Vielen Dank

  • Hi Leute,

    Habe auch das Problem dass ich aufgrund einer Heckklappen- lackierung eine neue Dichtung für die Scheibe benötige. Ist dieser link bzw der Shop "Vintage Rubber" die einzige bekannte Bezugsquelle und auch vertrauenswürdig? Sind die in USA? Oder gibt's inzwischen Alternativen?

    LG Simon

    Corrado VR6, EZ 2/1995, bis auf Fächerkrümmer alles original!

    Automatische Anzeigen

  • Ist dieser link bzw der Shop "Vintage Rubber" die einzige bekannte Bezugsquelle

    keine Ahnung


    und auch vertrauenswürdig?

    Ich hab da schon bestellt, allerdings an eine Adresse in den USA liefern lassen und bei einem Besuch mitgenommen, um Zoll und Frachtkosten zu sparen.


    Sind die in USA?

    Ja



    Oder gibt's inzwischen Alternativen?

    siehe Frage 1



    Gruß


    Gunther

  • Klaus

    Hat den Titel des Themas von „535853355A 01C noch irgendwo lieferbar?“ zu „Abdeckprofil Heckscheibe 535853355A 01C noch irgendwo lieferbar?“ geändert.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe die Dichtung nach knapp zwei Woche aus USA erhalten. Die Qualität ist gut, wahrscheinlich original Dichtung. Etwas angestaubt. Kann ich somit empfehlen. Preis insgesamt mit Fracht und Zoll, ca. 140€.

    LG

    Simon


    lässt sich easy über den Shop bestellen und mit Paypal bezahlen.

    Corrado VR6, EZ 2/1995, bis auf Fächerkrümmer alles original!

    Einmal editiert, zuletzt von VR6 Driver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VR6 Driver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich habe die Dichtung nach knapp zwei Woche aus USA erhalten. Die Qualität ist gut, wahrscheinlich original Dichtung. Etwas angestaubt. Kann ich somit empfehlen. Preis insgesamt mit Fracht und Zoll, ca. 140€.

    LG

    Simon


    lässt sich easy über den Shop bestellen und mit Paypal bezahlen.

    Danke für die Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!