Hallo, ich hab vor kurzem einen 95er VR6 Corrado (S-Modell) in rot mit Airbag, Zusatzinstrumenten, Kniepolster, Klima, Sitzheizung, original Speedline Felgen, originales BBS Speedline Ersatzrad welches seit Auslieferung dort drin liegt, mit dem original Werkzeug, original Gamma Radio verbaut usw. erworben.
Fahrzeug ist komplett original kein Fahrwerk oder ähnliches.
Verkäuferin war Baujahr 1956 und hatte das Fhz 18 Jahre, davor 1/2 Jahr bei der VAG als Leasing Fhz zulassen.
Corrado war immer bei VW in der Werkstatt alle Serviceunterlagen vorhanden, hat jetzt 249tkm runter, bei 174tkm wurde ein neuer Zylinderkopf bei VW verbaut (im Heft vermerkt mit Stempel).
Der Corrado hat alles bis auf Leder und Tempomat.
Er besitzt auch hier und da einpaar optische Mängel wie z.B. Rost, Schweller vorn links und rechts hat an der Bodengruppe ein kleines Loch und sonst an den Kotflügel Ecken ist er auf einer Seite durch, hier und da kleine Rost stellen und an der Einstiegsleiste hat er unter dem Plastik einen Rostfleck der fast durch ist.
Würde gern paar Fotos hochladen, aber kA wie das hier geht.
Was wäre er denn im Moment so Wert?
Da ich leider keinen vergleichbaren gefunden habe im Netz.
Was meint ihr?
Danke für eure Mühe
-- Beitrag erweitert um 21:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:43 Uhr --
Achso, was ich neu vergessen hab, vor kurzen wurden die *******werfer und auch die Nebelscheinwerfer erneuert, aufgrund von Steinschlägen, aber natürlich alles original VW bei VW gemacht und was ich bis jetzt zum 1. mal sehe, da es ein Garagenwagen war und er nicht immer draußen stand, wurden die Dachleisten links und rechts vor einigen Jahren erneuert, somit ist der Kädergummi nicht wie sonst immer in Stücken oder gar nicht mehr vorhanden sondern im 1A Zusand.