Hallo alle zusammen.
Mir fällt in letzter Zeit auf das hier auf der Plattform relativ "wenig" los ist. Kommt nur mir das so vor oder ist das eine Tatsache?
Klaus meinte zwar, dass dies mit den unabhängig ermittelten Zugriffszahlen nicht übereinstimmt aber diese Zahlen sagen ja nur aus, so nehme ich an, wie viele Leute auf das Forum zugreifen. Also beschränkt sich nicht auf die Leute die hier angemeldet sind und aktiv in Form von Beiträgen etc. die Sache am laufen halten.
Ich mein, ich bin in einigen Foren angemeldet vom VR6 Forum, bis hin zum eve&rave Forum, welches sich mit der Thematik Drogen und alles was damit zu tun hat auseinandersetzt.
Ich decke sicherlich nicht alle Bereiche ab aber denke doch das ich den ein oder anderen Verlgleich ziehen kann. Und gefühlt ist auf anderen Plattformen einiges mehr los.
Hier lese ich eigentlich hauptsächlich nur von Leuten, die schon länger hier sind.
Geht es nur mir so oder täusche ich mich da? An was kann das liegen? Das der Corrado nunmal einfach selten wird? Das viele Leute einfach keinen Wert mehr darauflegen und einfach nur kurz reinschauen um irgendwelche Lösungen zu ihren Problemen suchen und dann wieder verschwinden?
Was denkt ihr?
Gruß Oli