dectane Türgriffe innen

  • In letzter Zeit sind immer wieder Chrom Türgriffe für innen in der Bucht zu sehen.
    Taugen die was oder platzt schnell das Chrom ab?
    Sind ja relativ günstig.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hab mir mal welche gekauft. Scheinen ja brauchbar zu sein.
    Ich denke für 1,99€ kann man nichts falsch machen.
    Mal sehen was kommt.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ohne Anpassung klemmen die aber und stehen im geschlossenem Zustand ab. Die von Jom passen aber noch schlechter.


    Wo gibts die für 1,99? ich kann nix finden...

    Automatische Anzeigen

  • Da hab ich se wech
    370755283469

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hallo,


    ich muß das Thema noch mal hoch holen. Welche würdet Ihr nehmen, bzw. wie ist Eure Erfahrung in den Punkten Qualität, Passgenauigkeit und Langzeithaltbarkeit?


    Zur Auswahl stehen die Dectane (Ebay 371034395201) für 1,99 Euro und die von Wolfsburg Edition (Ebay 140892626042) für 7,95 Euro. Oder gibts komplett andere Vorschläge?


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Habe noch immer die für 1,99 verbaut.
    Außer das man an den Griffschalen etwas nacharbeiten muß, habe ich nichts zu beanstanden.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hy!


    Ich habe ebenfalls Chromtürgriffe in meinen Corrado verbaut.


    Hab schon insgesamt in 3 Corrados die Türgriffe verbaut und bei keinen haben die gepasst ohne sie zu bearbeiten.
    Kann aber auch jetzt nicht genau sagen was genau nicht gepasst hat weil das schon eine weile her war. :winking_face:


    Aber das Chrom sieht auch nach 5 Jahren noch sehr gut! :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Klaus,


    sehen gut aus, wo bekommt man die?


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo Klaus,


    muß mal blöd nachfragen. Hast Du mal ne Adresse oder Ähnliches? Danke.


    Gruß Gerd

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Diabolino, hast Du ihm schon eine PN geschrieben? Ist ja hier angemeldet: Gordon P
    Ich habe vor langem einen Satz von ihm gekauft, war irgendwas um die 50 Euro und ist auch verbaut. Habe auch noch einen Satz von Dectane hier liegen, optisch sind sie ebenbürtig. Zur Passform der Dectane Griffe kann ich nichts zu sagen, aber bei dem Preis kann man ja ruhig etwas am Kunststoff des Halters feilen, um das passend zu machen.
    Gruß
    Gunther

    • Offizieller Beitrag

    Gerd - ganz oben hier auf dieser Seite in der Menüleiste steht Corrado Club :winking_face:
    Ich weiß das Thema mit den Bäumen und dem Wald :)


    Gordon P wie Gunther geschrieben hat.


    Das steht auch hier etwas ausführlicher:
    https://corrado.xyz/technische…oeffner-innen-austauschen


    So, jetzt musst Du selbst aktiv werden. Bitte hier dann berichten - Danke.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    habe mir jetzt die Dectane bei Ebay bestellt. Mal sehen was kommt...


    Gruß Diabolino


    -----------------------------------------------


    Hallo,


    also wie gesagt, habe ich die Dectane genommen. Sehen optisch gut aus. Sie passten auch bis auf ein paar kleine Dremelarbeiten. Auf der Fahrerseite wurde am Plastik (Griffschale) etwas weggeschliffen (in der Mitte, wo der Griff und das Plastik zusammenkommen). Der Griff stand sonst halt etwas zu weit ab, daher war das notwendig. Das gleiche Spiel auf der Beifahrerseite. Zusätzlich mußte auf der Beifahrerseite noch etwas im Inneren des Metallgriffes weg gedremelt werden. War nicht schlimm und in 2 Minuten erledigt.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hallo,


    also ich kann eigentlich nur Bilder zeigen im eingebauten Zustand. Beim Bearbeiten hatte ich keine Kamera dabei.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Würden mich auch im eingebauten Zustand interessieren.

    Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

  • Hallo,


    hier das Bild. Leider erkennt man nicht allzuviel drauf. War in der arage mit Blitz. Wenn ich daran denke, mache ich bei Gelegenheit noch eins draußen.


    Gruß Diabolino

    Bilder

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!