In letzter Zeit sind immer wieder Chrom Türgriffe für innen in der Bucht zu sehen.
Taugen die was oder platzt schnell das Chrom ab?
Sind ja relativ günstig.
dectane Türgriffe innen
-
-
-
Das Chrom ist recht gut aber die Passform nicht perfekt, man muß am Plastik nacharbeiten.
-
Habe mir die dectane Türgriffe am 11.01.08 bei DTS gekauft und keine Probleme. Sehen aus wie am 1. Tag.
-
Hab mir mal welche gekauft. Scheinen ja brauchbar zu sein.
Ich denke für 1,99€ kann man nichts falsch machen.
Mal sehen was kommt. -
Ohne Anpassung klemmen die aber und stehen im geschlossenem Zustand ab. Die von Jom passen aber noch schlechter.
Wo gibts die für 1,99? ich kann nix finden...
-
-
Da hab ich se wech
370755283469 -
Hallo,
ich muß das Thema noch mal hoch holen. Welche würdet Ihr nehmen, bzw. wie ist Eure Erfahrung in den Punkten Qualität, Passgenauigkeit und Langzeithaltbarkeit?
Zur Auswahl stehen die Dectane (Ebay 371034395201) für 1,99 Euro und die von Wolfsburg Edition (Ebay 140892626042) für 7,95 Euro. Oder gibts komplett andere Vorschläge?
Gruß Diabolino
-
Habe noch immer die für 1,99 verbaut.
Außer das man an den Griffschalen etwas nacharbeiten muß, habe ich nichts zu beanstanden. -
Hy!
Ich habe ebenfalls Chromtürgriffe in meinen Corrado verbaut.
Hab schon insgesamt in 3 Corrados die Türgriffe verbaut und bei keinen haben die gepasst ohne sie zu bearbeiten.
Kann aber auch jetzt nicht genau sagen was genau nicht gepasst hat weil das schon eine weile her war.Aber das Chrom sieht auch nach 5 Jahren noch sehr gut!
-
- Offizieller Beitrag
Beim CCG gab es mal welche aus ALU. Hatte Gordon beschafft.
Die funktionieren sehr gut.
Hier ein Foto -
-
Hallo Klaus,
sehen gut aus, wo bekommt man die?
Gruß Diabolino
-
- Offizieller Beitrag
Wie gesagt gab es die mal beim Corrado Club Germany. Evtl. dort mal nachfragen.
-
Hallo Klaus,
muß mal blöd nachfragen. Hast Du mal ne Adresse oder Ähnliches? Danke.
Gruß Gerd
-
Diabolino, hast Du ihm schon eine PN geschrieben? Ist ja hier angemeldet: Gordon P
Ich habe vor langem einen Satz von ihm gekauft, war irgendwas um die 50 Euro und ist auch verbaut. Habe auch noch einen Satz von Dectane hier liegen, optisch sind sie ebenbürtig. Zur Passform der Dectane Griffe kann ich nichts zu sagen, aber bei dem Preis kann man ja ruhig etwas am Kunststoff des Halters feilen, um das passend zu machen.
Gruß
Gunther -
- Offizieller Beitrag
Gerd - ganz oben hier auf dieser Seite in der Menüleiste steht Corrado Club
Ich weiß das Thema mit den Bäumen und dem WaldGordon P wie Gunther geschrieben hat.
Das steht auch hier etwas ausführlicher:
https://corrado.xyz/technisches/ti…nen-austauschenSo, jetzt musst Du selbst aktiv werden. Bitte hier dann berichten - Danke.
-
-
Hallo,
habe mir jetzt die Dectane bei Ebay bestellt. Mal sehen was kommt...
Gruß Diabolino
-----------------------------------------------
Hallo,
also wie gesagt, habe ich die Dectane genommen. Sehen optisch gut aus. Sie passten auch bis auf ein paar kleine Dremelarbeiten. Auf der Fahrerseite wurde am Plastik (Griffschale) etwas weggeschliffen (in der Mitte, wo der Griff und das Plastik zusammenkommen). Der Griff stand sonst halt etwas zu weit ab, daher war das notwendig. Das gleiche Spiel auf der Beifahrerseite. Zusätzlich mußte auf der Beifahrerseite noch etwas im Inneren des Metallgriffes weg gedremelt werden. War nicht schlimm und in 2 Minuten erledigt.
Gruß Diabolino
-
- Offizieller Beitrag
Zeig uns doch mal Fotos.
-
Hallo,
also ich kann eigentlich nur Bilder zeigen im eingebauten Zustand. Beim Bearbeiten hatte ich keine Kamera dabei.
Gruß Diabolino
-
Würden mich auch im eingebauten Zustand interessieren.
-
Hallo,
hier das Bild. Leider erkennt man nicht allzuviel drauf. War in der arage mit Blitz. Wenn ich daran denke, mache ich bei Gelegenheit noch eins draußen.
Gruß Diabolino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!