Wie alt wart ihr, als ihr euren ersten Corrado gekauft habt.

  • Nee, das glaube ich nicht. Du meinst evtl. den Thomas aus Hannover. Ich den aus Bonn. :winking_face:


    Aus Hannover, den kenn ich nicht;) Wir meinen schon den gleichen, damals hatte er noch TBB am Wagen:grinsup:
    Aber schwarz war er wirklich nicht, siehe oben.
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Im Juni 2006 es war 3 Wochen bevor ich zum Bund gegangen bin, mit 21jahren. Ein schwarzer US G60 mit Vollausstattung, leider is er nach 2jahren auf der Landstraße gestorben nach einem schwerern Unfall.

    Automatische Anzeigen

  • Mit 23. habe ich meinen ersten Corrado gekauft. G60 im Originalzustand. Seid dem ständig im Aufbau bzw Restaurationsarbeiten. Seid diesem Winter steht er trocken und wird nur noch im Sommer oder bei schönem Wetter gefahren. Manchmal geh ich einfach in die Garage und setz mich rein um es zu genießen. :D:D:D

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich. :zwinkern:

  • Mit 19 jahren den ersten in dunkelrot Orginal, den zweiten mit 20 jahren dunkelblau getunt,den dritten Ende 20 und auch dunkelblau Orginal und mit 21 Jahren den besten fast Orignal und in der richtig selten Hellblauen Farbe !! PS: Keinen davon geschrottet :winking_face:
    Aber umso Älter umso reifer und kein Heitzer mehr!


    -- Beitrag erweitert um 21:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:09 Uhr --


    Sry ganz vergessen und noch einen weißen Corrado G60 so jz hab ich aber alle :winking_face:

  • 2001 mit 20 Lenzen den Goldenen ex schwarzen 2.0 aus Ulm nach Tirol geholt. 2007 dann vom Chiemsee den Icegrey geholt mit 52000km und heute hat er erst 55000 drauf. 500km im Jahr - mein Tüv Prüfer (Onkel) sagt mir jedes Jahr beim Tüv das das umsonst ist^^.


    2010 mit 30 Jahren den VR6 noch geholt und auch dieser darf nur bei Schönwetter mit anderen Autos auf der Strasse spielen.


    Einer dieser Corrados wird noch mal in hoffentlich weiter Zukunft als Sarg fungieren müssen^^ Platz genug XD

    Corrado 95er 2.0, Corrado 94er 2.0, Corrado 95er VR6, Golf 4 03er R32;
    Golf 4 03er TDI 150PS verkauft, Golf 4 02er 1,8 Turbo 150PS verkauft
    Golf 6 09er GTI verkauft, Golf 3 Cabrio Classic Line TDI verkauft

    Alltag Corrado 94iger 2.0 mit 320000km und läuft läuft und läuft!

    Automatische Anzeigen

  • mit 22 Jahren.. La9v G60 mit schwarzen Scheiben und "Treser" Rückleuchten.... mit 88000 km auf der Uhr... Hab ihn/sie heute noch, jedoch in 16vt Ausführung.. Aber immer noch schwarze Scheiben und "Treser" Rückleuchten und mit 123000 auf der Uhr;-)

    Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

  • ..deswegen in Klammern :winking_face: Würde aber damals von Je Design praktisch nach deren "Gutachten" so eingetragen :) Und bevor die Diskussionen hier wieder losgehen, ich weiss dass diese Eintragung nixx Wert ist, jedoch hatte ich damit noch NIE ein Problem bei Polizei, Tüv , etc.... War immer ok, so wie es eingetragen ist.... Und ich mag die Optik einfach... - der sieht einfach so düster von hinten aus..... Ach ich mag mein Rado...

    Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!