Moin Moin
hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht das die Blinker nach dem abbiegen nicht mehr von selbst ausgehen ???
Bevor ich mich auf die suche mache ,vieleicht habt Ihr ja schon das selbe Problem
gehabt ...???
Danke für eure Tipps.
Moin Moin
hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht das die Blinker nach dem abbiegen nicht mehr von selbst ausgehen ???
Bevor ich mich auf die suche mache ,vieleicht habt Ihr ja schon das selbe Problem
gehabt ...???
Danke für eure Tipps.
Lenkstockschalter erneuern.
Ja das habe ich mir fast gedacht...
Mein Bruder hatte ein ähnliches Problem bei nem jüngeren Passat, da war aber ein Relais kaputt .
Leider habe ich keinen Schalter mehr liegen sonst hätte ich das schon Probiert...
Dann mal gucken wo ich so einen günstig bekomme , und hoffen das Du /Wir recht haben denn ist das Problem ja schnell behoben
Danke erstmal !!!
Kann auch die Rückstell "Nase" vom Lenkrad ab sein.
jepp, Matoa hat Recht...erstmal Lenkrad runter und gugcken ob die Nase noch da ist.
gibt auch Sportlenkräder, die haben gar keine Rückstellnase dran.
Gruß
Gunther
Ob die dann ein Gutachten oder gar eine ABE haben? Ich denke eher nicht.
Ich wüßte nicht das ich diese Lenkräder schon gesehen habe ohne Pin für Blinker.
Bei vielen muß ja eh der Schleifring vom Original übernommen werden und da ist der pinmit dran.
Aber ich denke auch eher das die Kleinen Nasen im Lenkstock zerbröselt sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!